You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich stelle mich jetzt endlich vor. Oder nehme es mir zumindest vor solches zu bewerkstelligen. Ich drücke jetzt einfach den "Post"-Button …

Hey sunra,

ich musste dann doch des öfteren schmunzeln, aber ein lautes Lachen entfuhr mir bei dem Satz:

Ich versuche andere davon zu überzeugen, daß ich bildhübsch bin.

Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren! 😂

Also was jetzt, was wünschst du dir?

Und, ich würd dich ja gern bezüglich deines Kleidungsstils und Bartes beraten, aber wie, hab ich doch keine Anhaltspunkte dies zu verwirklichen! 😉

So, ich folge dir, jetzt musst du definitiv liefern!!! 😃
Herzlichen Gruß,
Mo*

Sort:  

Oh je. Jetzt perlt mir der Schweiß von der Stirn. Ich muß jetzt liefern! :)
Aber klar. Ich habe richtig Lust auf Steemit und nutze es als Gelegenheit mal alles rauszulassen was sonst nur in meinem Kopf umschwirrt.

Hm. Anhaltspunkte zu Mode und Bartfrisur … Ich glaube da muß ein Post her. Da grübel ich mal darüber wie das bewerkstelligt werden kann.

Zwecks dem Überzeugen: Jedesmal wenn ich einfach so in eine Runde ganz ernst sage "Also ich finde ich bin bildhübsch", lachen alle (?). Und wenn ich erkläre ich meine das ernst, dann lachen sie noch mehr. Das ist verwirrend :-) Aber mehr für die anderen als für mich :-D

Was ich mir wünsche … hm … Eigentlich zwei Dinge:

  1. Ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten. Das macht mir Freude.
  2. Als Nomade zieht es mich schon immer wieder in die Ferne. Nicht um etwas zu suchen, sondern eher weil es spannend ist. (und wärmer).
    Vielleicht kann ich beides verknüpfen. Mal schauen. Jetzt ist gerade Neubeginn angesagt und ein Tag folgt dem Anderen.

Danke für deine Votes und speziell für deine Kommentare!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend (sofern wir in der gleichen Zeitzone sind. Ansonsten einen schönen Morgen, Mittag und Nachmittag vorsorglich :-))

Hehe... du bist ja lustig! 😀

nutze es als Gelegenheit mal alles rauszulassen was sonst nur in meinem Kopf umschwirrt

Definitiv eine sehr gute Gelegenheit dafür!!! Und sicher seeeehhrrr interessant, nachdem was ich bis jetzt schon von dir gelesen habe!! Los!!

Ich glaube da muß ein Post her

Ich schwör, ich werd dann auch kein Honorar verlangen!! Ausser mir tun dann echt die Augen weh! 😂 (Wenn sie alle lachen, muss da ja ein Haken sein!)

Was stellst du dir denn für eine "Arbeit" vor?
Neubeginn hört sich gut an, zwar oft auch anstrengend (frage nicht!) aber auch aufregend, man weiss ja nicht was kommt...

Die Votes und Kommentare gebe ich sehr gerne, wenn mich etwas anspricht, neugierig macht und auch noch so geschrieben ist, dass es eine Freude ist zu lesen!! (Das waren jetzt ziemlich fette Komplimente, nicht abheben! Sonst muss ich das wieder reduzieren!☝️) 😂
Ach herrlich, soviel Lachen am Morgen!

Du siehst, wir sind in der selben Zeitzone, im wunderschönen Deutschland! Meine Nomadentum-Anteile müssen noch warten!

Herzlichen Gruß! Mo*

Also Neubeginn ist schon anstrengend. Speziell die Phase wenn es keine Sicherheit gibt und jeder Tag gemeistert (und quasi überlebt werden muß). Aber aus Erfahrung weiß ich, daß es mit dem Blick nach vorne schon gehen wird.
Die Arbeit ist mir noch nicht klar. Ich weiß nur, daß ich gut mit Menschen umgehen kann und es auch gerne tue. Im Moment bewerbe ich mich für allerhand kreuz und quer. Pflegeberufe bis "Depperlarbeit". Am liebsten – und danach suche ich ebenso – würde ich gerne aus freien Stücken international arbeiten.
Nur Reisen ist zwar auch schön, aber wenn die bedeutungsvollen Kontakte fehlen, dann wird es auch einsam und die Zeit verstreicht ohne wirklichen Inhalt. Deshalb soll es etwas "nützliches" sein.
Da ich weder Besitz noch Verpflichtungen habe, ist es leichter einfach loszuziehen. Quasi Rucksack packen und los. Wie lange ich das noch machen kann wird sich zeigen, aber 15-20 Jahre dürfte es noch problemlos gehen.
Wie du siehst ist alles offen und ungewiß. Macht irgendwie Spaß …

Und der Modepost kommt noch :-) Überlege mir noch wie ich das veranstalte.

Dir noch schöne Feiertage :-)

Ja, da hast du Recht.
In ein paar Jahren bin ich auch wieder frei und werd sicher losziehen. Allerdings wird mir das genauso gehen wie dir. Einen "Inhalt" braucht es, einsam ist man schon genug auf dieser Welt.
Wenn ich das hochrechne, dann bist du jetzt Mitte 40. Ein gutes Alter für einen Neubeginn. 😃

Auf den warte ich!! Und lach mich wahrscheinlich wieder schlapp...
Bitte mit der Überschrift: Ich bin ein schöner Mann!

Das wünsch ich dir auch!! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57