haiguzzi stellt sich vor!

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich der community vorstellen.

Mein Sohn hat mich auf steemit aufmerksam gemacht und nun bin ich dabei. Es gefällt mir hier soweit ganz gut, allerdings muss ich mich mit den Funktionalitäten und auch sonst erst einmal ordentlich zurechtfinden. Von daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich mal nicht richtig oder vielleicht falsch handle.

Wie an dem obigen Logo gut erkennen kann, ist mein Hobby einer italienischen Motorradmarke gewidmet.




Dies sind meine zwei Diven, italienische halt. Sie sind wie temperamentvolle Frauen, voller Emotione, Leidenschaft, heiss und manchmal auch zickig. Aber ich liebe sie, fast so sehr, wie meine Frau. Sie teilt übrigens mein Hobby mit mir.

Falls es jemanden interessiert, ich bin auch hier: www.guzzi-forum.de sehr engagiert. 

Beruflich bin ich eigentlich in der Verwaltung tätig (Krankenkasse TK), als falls jemand mal eine Krankenkasse-spezifische Frage hat, stehe ich gern zur Verfügung.

Tja, eigentlich deswegen, weil ich seit November gegen den Krebs kämpfe. Zur Zeit bin ich mitten in der Chemotherapie und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Schaun wir mal.

So, Das war es erst mal zu mir. Da ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin, habe ich diesen Text mal in der Übersetzer gezerrt und hoffe, dass es einigermaßen lesbar ist.

Grüße

Euer hai

Hello everybody,

I signed up yesterday and would like to introduce myself to the community.

My son made me aware of steemit and now I am with it. I like it here so far quite well, however, I have to deal with the functionalities and also otherwise properly. Therefore, I ask for forbearance, if I do not act right or perhaps wrong.

As I can see from the above logo, my hobby is dedicated to an Italian motorcycle brand.

These are my two divas, Italian. They are like spirited women, full of emotion, passion, hot and sometimes bitchy. But I love her, almost as much as my wife. By the way, she shares my hobby with me.

If someone is interested, I am also here: www.guzzi-forum.de very engaged.

Professionally, I'm actually active in the administration (health insurance company TK), as if someone has a health insurance-specific question, I am gladly available.

Well, actually because I've been fighting cancer since November. At the moment I am in the middle of chemotherapy and I do not give up the hope. Let's see.

Well, it was just me. Since I am not the English language so powerful, I have this text times in the translator dragged and hope that it is quite readable.

greetings

Your hai

Sort:  

Willkommen bei Steemit.

Willkommen :)

Halli Hallo und herzlich Willkommen hier. :)

Hi @Haiguzzi, schöne Vorstellung und coole Kisten. Drücke Dir die Daumen und steem on!

Very cool bikes I like it

Yeah the shark looks incredible!

Willkommen auf Steemit, @heiguzzi. Ich wünsche Dir gute Besserung, dass es Dir bald wieder besser geht.

Hallo @haiguzzi und willkommen bei Steemit! Ich denke Du wirst hier jede Menge Fun haben. Ich freue mich schon auf die Posts, wenn Du Deine beiden Diven mal richtig vorstellst! Bin auch ein ehemaliger Biker, hatte es aber eher mit Japanerinnen und zum Schluss noch mit einer Engländerin. 😉
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem, viel Kraft, dass Du den schweren Weg, den Du gerade gehen musst gut überstehst und bald wieder ganz gesund bist. Keep on steeming, bro! 😃

Vielen Dank für Deine sehr netten Worte.

Hallo @haiguzzi !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Herzlich Willkommen und alles Gute dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 59198.54
ETH 3287.69
USDT 1.00
SBD 2.43