You are viewing a single comment's thread from:

RE: traveLove: das sind wir!

Schön das es euch hierher verschlagen hat. Auch ich habe vor fast genau 13 Jahren alles hin geschmissen mir ein Wohnmobil gekauft und bin mit Freundin und damals sechsjährigen Sohn sechs Jahre durchgehend durch die Weltgeschichte gefahren. Hängen geblieben sind wir dann mehr oder weniger dauerhaft in Griechenland. Durch gesundheitliche Probleme kann ich leider nur noch kurze Reisen unternehmen.

Die damalige Zeit die wir gemeinschaftlich im Wohnmobil verbracht haben war die schönste Zeit meines Lebens.

Ich betreibe hier auch einen kleinen Server die Neueinsteiger unterstützt. Vielleicht schaut ihr einmal rein. Viele Grüße Holger https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60646.47
ETH 3379.85
USDT 1.00
SBD 2.51