You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nice, new toy... / Schönes, neues Spielzeug...

Schön dass du das ganze auch mal ausprobierst. Das ganze ist halt etwas umfangreicher und komplizierter, und eben auch nicht mal so schnell abzudaten wie eine WordPress Version. Das ganze ist ja dezentral, bedeutet das jeder Beitrag der hier veröffentlicht ist auf, ich glaube aktuell 80 Servern verteilt ist. Um die Version der blockchain zu ändern muss diese auch wenigstens 20 der top zeugenserver eingespielt werden, was bedeutet das dieser Zeugen der Softwareänderung auch zustimmen müssen. Aber all das hintergrundwissen benötigt Otto normal eigentlich gar nicht. Die deutschsprachige Community auf Steem ist recht klein aber im Moment am wachsen. Und ich mache mir hier auch nichts vor, das liegt einzig und allein da dran dass man hier auch Geld verdienen kann. Sollte wieder einmal der Kurs wie vor drei Jahren sechs bis sieben Mal so hoch sein wird auch der Zulauf hier extrem nach oben gehen. Mir macht das ganze hier recht viel Freude, und ich verdiene mir auch noch ein recht ansehnliches Taschengeld 🤭

Sort:  

Yo, hast mich ja immerhin neugierig gemacht. Wird sich also über kurz oder lang zeigen, ob es für mich Freude oder Frust bringt. Grundsätzlich gefällt mir schon mal, daß die Bandbreite an Leuten über die eigene "Filterblase" deutlich hinausgeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66945.54
ETH 3515.79
USDT 1.00
SBD 2.71