Ich möchte mich vorstellen

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo, mein Name ist Lukas Sky Walker.

Ich wurde vor neunundzwanzig Jahre auf der Nordinsel in Neuseeland geboren und wohne seit Anfang der Jahrhundertwende in und um Mannheim, Deutschland. Seitdem ich hier lebe und wohne habe ich nach der Schulzeit auf der Waldorfschule und später in der Abendakademie, hauptsächlich auf dem Bau gearbeitet wo ich eine gewerbliche Vielseitigkeit erleben konnte, wie zum Beispiel als: Gärtner, Schreiner, Maurer oder Immobilien-Restaurateur. Nur um ein paar meiner letzten Beschäftigungen zu nennen. Ich befand mich auch zwei Jahre in einem Sozialpädagogik Ausbildung, indem ich auch ein Jahr Erlebnis-Pädagogik als Fach hatte.

Verbunden mit meiner Jugendzeit und der satten Natur, die ich damals in meinem Geburtsland erlebt habe, verbringe ich natürlicherweise liebend gerne Zeit im Freien und umgebe mich am liebsten mit guten, herzlichen Menschen. Man könnte beinahe sagen wie ein “Abenteuerlicher Hobbit”, mit einer Körpergröße von 1.89cm und Schuhgröße 47,5.

Meine Steckenpferde sind: das Lesen, Schachspielen, Gitarre Spielen / Trommeln / radikales Jammen, Kanufahren, Fahrradfahren, Wandern, Träumen, Denken, mich unterhalten, das Rauchen, Trinken, Kochen, Gärtnern, Tierpflege und vieles, vieles mehr!.

Nun. Jetzt könnten einige sagen, ich wäre ein “Lebenskünstler”, der typische “Hedonist”... Ich bevorzuge es so zu sagen: “Ich genieße es meine eigenen Entscheidungen zu treffen”.
Ich hoffe ihr könnt bald meine Blogs genießen, sobald ich zum Schreiben komme. Wir werden Sehen und Lesen was aus der Zeit wird, bevor ich wieder in die alte/neue Heimat zurückkehre (das Land das ich seit meiner zweiten Abreise in 1999 nicht mehr gesehen habe) und vielleicht auch nach meiner Ankunft!
Ich freue mich darauf neue Freunde zu finden und meine Gedanken und Geschichten mit euch zu teilen.

Viele liebe Grüße an das Kollektiv,

Lukas S. W.,

a.b.a Googlefrueh

-Traveller.jpg
Foto: @googlefrueh

Sort:  

Welcome to steemit,
I am @digital-gypsy - nice to meet you!:)
Grüße aus Hamburg

Dankeschön. Hamburg ist eine sehr schöne Stadt ! War vor eine Woche oben um einen alten Kutter anzuschauen, eventuell kaufen. War leider nichts ... Mal weiterschauen. Grüße aus Mannheim

Willkommen auf Steemit, Lukas.

Dankeschön!

Hallo Lukas, herzlich Willkommen :) Es wird dir hier mit Sicherheit Spaß machen!

Vielen Dank !

Hallo @googlefrueh !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Herzlich Willkommen - ein fröhliches Bloggen ;)

Hey, vielen dank ! ;)

Herzlich Willkommen! Du wirst sicher deinen Spaß hier haben ;)

Ich genieße es meine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Das gefällt mir :) Also so etwas wie ein naturliebender, freier Lebenskünstler und tiefsinniger, träumender Denker auf seinem Weg ins undefinierte Glück des Lebens... ^^ Oder so ähnlich... Wie auch immer herzlich Willkommen an Bord! Ich werde deinen Post mal teilen, damit du ein paar mehr Views bekommst ;)

Ja genau! Vielen Dank @Steemchiller. Habe dich auch schon im Blick! Grüße

Wilkommen @googlefrueh

danke ;)

Willkommen auf Steemit ;) Neuseeland ist der Wahnsinn, da kann Deutschland mit seiner Natur einpacken^^

Danke @ergeko. Neuseeland ist schon krass. Aber in Deutschland gibt es auch schöne ecken !

Herzlich Willkommen auf Steem Lukas, du hast ja beruflich einiges gemacht. Kann man darauf hoffen auch ein paar verrückte Geschichten darüber zu hören? :)

Hallo @lcshaft, vielen Dank! Ja, ich denke ich schreibe die eine oder andere Geschichte, die auch reichlich schräg werden kann veröffentlichen. Freundlichen Gruß

Sehr schön geschrieben. Willkommen :)

Hey danke liebes !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60836.17
ETH 2567.48
USDT 1.00
SBD 2.57