Neu hier und sehr gespannt auf die für mich neue Welt der Blogger!

Wer bin ich? Was mache ich? Was sind meine Hobbys?

Hallo mein Name ist Gabriele Huelsmann. Ich freue mich hier zu sein und moechte mich kurz vorstellen.

 

Ich bin 58 Jahre jung, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und habe schon einiges in meinem Leben erlebt, was ich weitergeben kann und moechte, getreu dem Motto: Wir leben in den Erinnerungen derer, die noch hier sind weiter....

Was bin ich in einem Wort?! Ein Perspektivencoach.

Seit 1990 arbeite ich in eigener Heilpraktiker-Praxis in der Naehe von Darmstadt in Hessen (Germany). Das sind knapp 30 Jahre Praxiserfahrung. Da gibt es einiges zu erzaehlen. Ich werde ueber meine Erfahrungen schreiben zur 

Persoenlichkeitsentwicklung (Wer bin ich und was brauche ich wirklich?!)

Krisenbewaeltigung (Trennung, Depression, Suizid und alles was uns auf dem Weg des Lebens so alles begegnet)

Trauerarbeit (Trauerreden, Grabreden, Trauersprueche, Trauerbegleitung)

und alles, was sich in der Zeit hier sonst noch ergeben wird. Erst im Tun sehen wir, wohin die Reise geht ...

 

Und es gibt mich natuerlich auch noch als Privatperson ;-)

Ich liebe Katzen! Eine Katze ist der beste spirituelle Lehrer, den ich auf Dauer kennengelernt habe. Was das bedeutet, wie es ist mit ihnen zusammenzuleben, Katzen in der Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht zu erleben, darueber werde ich berichten. Also 'alles fuer und rund um die Katz!'

Meine Freizeit gestaltet ich mit meinem Liebsten und unserem Motorrad. Ich selbst fahre lieber mit und nicht selbst. Wir machen tolle Touren, von denen ich hier berichten werde. Mein Partner hat nicht viel Zeit um auf Steemit richtig aktiv zu sein (noch nicht cool ), also werde ich auch etwas über seine Hobbys schreiben.

Er fotografiert (nein, das Bild habe ich gemacht ;-), ist ein toller Handwerker, in einfachen Lösungsfindungen kreativ und sehr erfinderisch. Sein neuestes Hobby ist eine Drohne, mit der er seine Sicht der Welt erweitert hat. Ausserdem schreiben wir schon seit einiger Zeit gemeinsam so oder so-Geschichten zu aktuellen Themen aus seiner und aus meiner therapeutischen Sicht, was uns viel Spass macht.

Lasst Euch ueberraschen...

Ich freue mich auf Eure Kommentare, upvote's und wenn etwas dabei ist, was andere, die Ihr kennt, interessieren koennte, dann auch gerne teilen!

Liebe Gruesse und Euch allen viel Erfolg und Freude mit dem, was Euch am Herzen liegt.

Gabriele Huelsmann

@ghuelsmann

P.S. Diesen Kanal moechte ich mehr fuer meine privaten Beitraege nutzen. In Kuerze wird es auch einen Kanal von mir unter perspektivencoach geben, wo ich speziell ueber meine beruflichen Themen schreiben werde!

Sort:  

Huhu,

herzlich willkommen hier ! Bin selber noch recht neu und habe mit Freude deinen Beitrag gelesen. Arbeite selber als Physio und halte viel von der Heilpraktik/Osteopathie. Dort wird man noch als Mensch, als Ganzes gesehen und somit können auch viele Beschwerden gelindert bzw. ganz geheilt werden.

Satt Katzen habe ich einen Hund, als Hobby mache ich Musik, von der ich schon 3 Titel hochgeladen habe.

Guten Start wünscht

Michael

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich schau gleich mal auf Deine Seite. Freue mich auf Austausch mit Dir. LG

Welcome to steem! Good luck!

welcome! Nice to meet you.

NEW ON STEEMIT @niteshbaniya
I WILL HELP YOU TO MAKE follower @reecha
Hello and welcome to the community. I followed you @niteshbaniya and would appreciate a follow back. I'm looking forward to see more posts! Have a great day and have fun. Welcome! @REECHA

Please upvote, comment, resteem and follow @niteshbaniya

Schön das du den Weg zu Steemit gefunden hast. Deine Timeline verspricht spannend und interessant zu werden. Ich werde des öfteren vorbei schauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53921.46
ETH 2250.39
USDT 1.00
SBD 2.30