Ich bin Daniel und möchte mich hiermit in die Steemit-Community integrieren.

Hey,
ich heiße Daniel bin noch recht jung jedoch schon seid längerer Zeit aktiv in verschiedenen Social-Media's und
habe nun ein für mich neues Netzwerk entdeckt, nämlich Steemit. Ich beschäftige mich seid dem ich denken kann mit Musik und Kunst, jedoch habe ich über die Jahre noch viele weitere Interessengebiete entdeckt und würde mich freuen
euch meine Meinungen und Erfahrungen hier mitzuteilen. Im Themenbereich Kunst habe ich mich auf Graffiti "spezialisiert":

Eine Bemerkung zu den Bildern : Ich gehe ausschließlich legal sprühen. An Privateigentum oder Eigentum der Stadt würde ich mich niemals heranwagen.
Ich zeichne aber auch gern realistisch mit meinem eigenen Stil:

IMG-5014.JPG

IMG-5015.JPG

IMG-5013.JPG

IMG-5156.JPG

Mir selbst zumindest gefallen meine Bilder ganz gut. #narzissmus :D
Tut mir Leid, dass die Bilder seitlich sind.Ich hoffe man erkennt trotzdem alles.
Im Bereich der Musik bin ich etwas weniger begabt. Ich kann beispielsweise keine Notenlesen.
Allerdings Texte schreiben, diese Singen, Beatboxen... eben das was man ohne Noten zu lesen so kann.
Auch mit philosophischen Themen könnt ich in meinen Blogs rechnen. Ich habe möglicherweise interessante Ansichten zu Moral, Religion etc. die ich gerne mitteilen möchte.

Das und auch vieles Mehr erwartet euch in meinen Blogs.
Danke für das lesen und falls ihr Tipps habt schreibt sie mir gern hier runter.
Ich hoffe auf eine gute Zeit und Bye

Sort:  

Welcome to steemit

Na willkommen hier 😊 Der Kollege @laraventure dürfte dir gefallen, vom Interessen Gebiet her. Ansonsten kann ich dir nur die Deutsche "DACH" Community ans Herz legen, dort wird dir bei Fragen mit Sicherheit geholfen 👍 Link zum Discord schick ich dir gern bei Interesse , Grüße

War tatsächlich schon auf eurem Discord-Server und habe mit einigen Leiten geplaudert. Mir wurde auch gut geholfen bei Fragen.

Willkommen! I am so happy that you are here, gamechanger45! Wish you a very enriching experience here on this platform :) Cheers

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

Welcome to steemit @gamechanger45. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Willkommen Daniel. Freut mich, dass du hierher gefunden hast. So wie ich das sehe wirst du guten Content liefern :)

Welcome To Steemit @gamechanger45

I Just Upvote And Resteem Your Post.

For More Information And Daily Upvote Join My Discord Channel.
https://discord.gg/DkmF7wn

Hello! I'm as new as you, let's develop together. We can achieve a lot if we act together. I followed you, and you follow me.

Willkommen bei Steemit, die Graffiti sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus ;) !

Grüße

Congratulations @gamechanger45! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on any badge to view your Board of Honor.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!

Welcome to the steemit community! Wish you success on Steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59727.23
ETH 2674.33
USDT 1.00
SBD 2.44