freeberti stellt sich vor

RobertFoto.jpgHallo, ich bin seit heute neu in dieser Community und möchte mich bei euch vorstellen, mein Name ist Robert Steininger, im Dezember 1963 in Wien geboren. Habe ein sehr bewegtes Leben bis jetzt hinter mir, zwei Erwachsene Kinder die mir Freude aber auch schlaflose Nächte hin und wieder bereiten, ein ganz außergewöhnliche Lebensgefährtin die sehr viel Einfühlungsvermögen und Gefühl hat, drei Katzen einen Hund. Bin bereits durch meine Krankheit frühzeitig in Pension. Hobbys: Fischen, unser kleiner Garten sowie Spaziergänge mit Frau und Hund, Motorrad und Schach. Ich beschäftige mich seit Dezember 2016 mit Kryptowährungen und sehe die Zukunft diesbezüglich mit großer Erwartung und Neugier entgegen. Auf diese Plattform bin ich schon sehr gespannt wie sich das alles in Zukunft entwickeln wird. Ich möchte hier meine Eindrücke über Kryptowährungen, meinen Hobbys und hin und wieder Fotos unserer Tiere sowie von meinen Projekten euch zeigen.
Auch habe ich vor hier auf mehreren Teilen meine Lebensgeschichte euch näher zu bringen, mit originalen Abschriften der Behörden, nur soviel bin nicht zu Hause aufgewachsen.
In meinen Herzen bin ich stolzer Österreicher daher auch mein Bild, ein Rot-Weiss-Rotes Herz.
Anbei Foto von meiner Lebensgefährtin, meinen Zoo, meinen Fischwasser (Ruheoase) und meinen Motorrad.IMG_1495.JPGIMG_0457.JPG21022008(001).jpgKawaRobschi.jpgIMG_0429.JPG

Sort:  

Welcome to Steemit Land! Great to see you continuing to post more often now!
I wish you the best! Hope you gonna have fun with our community and see you soon.

Thank you very much for the nice greeting, I am already very excited how the whole developed! Greetings from Vienna

Hi and welcome to steemit!!! Hope you are having a blast!!! Be sure to check out my blogs and upvote!!! I'm following you ~ Jasmine

Thanks for the nice greeting, I will be glad to see your blog Greetings from Vienna

Hallo und willkommen bei steemit, habe Dir mal 100% upvote da gelassen damit was in die Kasse kommt... viel Spaß weiterhin.

Danke für die Begrüßung bin absolut neu, auch mit allen anderen wie Blogs usw. bin überaus gespannt was mich hier erwartet bzw. wie es funktioniert.

Ist das richtig um dir zu folgen muß ich deinen Namen anklicken und auf follow drücken?

Hallo @freeberti !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Willkommen auf Steemit!

Herzlichen Dank für die Begrüssung

Gerne doch.

Congratulations @freeberti! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Willkommen bei Steemit, Berti! Ich wünsche Dir jede Menge Spass und Erfolg in unserer grossen Familie! :)

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, ich bin wirklich gespannt und lasse mich überraschen.

A new Steemian :-) hello @freeberti I hope you enjoy your time here, its a great community ! Nice post, wish you much luck! I will follow your account. Don't hesitate to contact or follow me at any time :-) See you around @tradewonk

Thank you for your interest, I will also be very eager to read and follow your blogs. have a nice day

Hi @freeberti ! Viel Spaß in der Community! Kannst gerne auch im Chat in den deutschen Kanal kommen da sind immer ein paar lustige Leute:) lg Jan

Herzlichen Dank für deine Einladung, werde dieser sicher annehmen, es ist für mich nur sehr schwer dieses System zu kapieren da es leider sehr wenige Videos auf deutsch gibt und ich der englischen Sprache nicht mächtig bin. Liebe Grüße Robert

Hallo Robert, deine Themen sind sehr interessant, mach weiter so.

Gerold herzlichen Dank für dein Interesse, es werden sich sicher unsere Wege oft kreuzen, auch dir alles Gute auf Steemit

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64156.67
ETH 3169.32
USDT 1.00
SBD 2.53