You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello Steemians, I’m Sofia - A Vegan Food Blogger, YouTuber, World Traveler, and former school teacher from Germany (Posts in English & German) ♥

Habe schon mehrere Versuche hinter mir mich vegan zu ernähren. Bis jetzt mit mittelmässigem Erfolg.
Ich trinke keine Milch mehr ( esse aber ab und zu Käse) und esse keine Eier (da ich sie sowieso nicht mochte habe ich seit Jahren keine gegessen). Esse aber 1-2 mal die Woche Fleisch.
Ist bei mir so wie zu rauchen, ich weiss das es nicht gut ist aber mache es dennoch.
Ich bin zwar froh über die Vortschritte aber ganz den Absprung habe ich noch nicht geschafft.

Da ich im Moment in Thailand lebe, und keine Küche habe freue ich mich besonders auf Tips für die vegane Umstellung.

Sort:  

Hey Tobias, ich find's toll, dass du dich mit dem Thema beschäftigst und feiere deine Erfolge, auch wenn du nicht zu 100% vegan lebst. Lass dich inspirieren, probier Neues aus und mach das Stück für Stück. Vegan werden ist ein Prozess und du hast ja jeden Tag die Möglichkeit etwas zu verändern. Das weißt du ja :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 52827.29
ETH 2171.15
USDT 1.00
SBD 2.28