Über mich und mein Crypto-Portfolio. #introduceyourself

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo lieber Leser,

erst einmal danke dass du dir die Zeit genommen hast diesen Beitrag anzuklicken.
Dieser Post dient hauptsächlich dem Zweck meinen d.tube Kanal-Banner und Profilbild auf steemit zu haben.

Da aber ein einfacher Post mit zwei Bildern ein wenig langweilig wäre erzähle ich dir in diesem Beitrag ein bisschen über mein Crypto Portfolio.

Erst einmal zu meiner Person:
Man nennt mich Online Fachpersonal. Ich wohne in NRW, Köln und bin Anfang zwanzig. Ich arbeite in der IT Branche und bin sehr früh in die Welt der Cryptowährungen eingestiegen. Ich sah am Anfang (2011) den Bitcoin aber nur als interessante technische Spielerei an und nicht als etwas was die Welt verändern wird. Deswegen habe ich das Interesse schnell wieder verloren. 2017 ging es dann bei mir los mit Ethereum Mining und den vielen anderen Coins.

Folgend eine kleine Liste meiner Lieblingscoins:

  1. Monero (XMR) - So wie Bitcoin eigentlich sein sollte. Die Community ist super (siehe /r/monero) und der Coin steigt sehr gesund im Fiat-Wert. Privatsphäre ist in meinen Augen nicht optional.
  2. Ethereum (ETH) - Die Platform für Smart Contracts auf der Blockchain. Viele interessante Projekte werden mit Hilfe von Ethereum realisiert. Mining ist immer noch profitabel und es gibt ein sehr aktives Development Team.
  3. Waltonchain (WTC) - Jeder der sich dieses Token noch nicht angeschaut hat sollte sich zuerst die Webseite von WTC anschauen: https://www.waltonchain.org/ Ein unglaublich Revolutionäres System für große Warenhäuser oder Supermärkte ohne Kassen. Auf jeden Fall zukunftsweisend.
  4. Substratum (SUB) - Solides Development Team mit viel Erfahrung. Nimmt sich dem Problem des zentralisierten Internets an. Leider in letzter Zeit etwas wenig Output vom Team und noch keinen offenen Quellcode. Sollte das Projekt aber funktionieren könnte es sein dass in Zukunft viel mehr Menschen ein freies Internet genießen können.

Das waren meine Top Picks. Es gibt noch viele andere Coins wie z.B. XRB, OMG oder NEO in meinem Portfolio. Aber das hier sind meine vier Top Picks mit dem, aus meiner Sicht, meisten Potenzial.

Vielen Dank fürs lesen. Es lohnt sich übrigens nicht mir auf steemit zu folgen. Ich werde nicht oft posten.
Schaut lieber bei mit auf d.tube vorbei wenn ihr etwas mit GTA Reallife anfangen könnt :)

!coversteemit.jpg
1516031916.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66