Sort:  

@btotherest This is a Golden Nugget!

also ich sehe den tag deutsch. super erster post. habe nix zu schimpfen! finde ich gut. und Du hast mehr verdient mit 2.5$ als 95% aller Neulinge.

Habe Dir 3$ geschickt fuer Deinen next Coffee. und followe Dir auch jetzt.

Check auch meinen post !
https://steemit.com/doorstopper/@knozaki2015/i-finally-cracked-the-doorstopper-problem-introducing-the-world-s-best-door-stopper-steemit-exclusive

Freu mir ueber ein Vote ;)

Was bringt das denn wenn du da jemand mit @ adressierst? Erscheint das in seinem Feed?

Nein, aber er scant wohl die blockchain danach und nimmt gute Authoren in die Daily Nuggets auf.

Wow, auch dir vielen Dank dafür! Die Motivation kommt gerade zurück ;-)

;)
Ich bin nun 30 days dabei und ich hatte einmal einen 5000$ Post. Danach aber ca. 30 oder 50 Posts mit 10-20cent... Aber nun bin ich gerade auf einem guten Weg. Man muss dranbleiben.

Ja, mit der Zeit gleicht sich das glaube ich alles aus. Mal einen guten, mal ein paar schlechte Posts. Mehr als auf FB und Co. verdient man aber ohnehin :)

Danke für die Blumen und Grüße zurück! Freue mich auf regen Austausch.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64118.79
ETH 3390.14
USDT 1.00
SBD 2.51