Gute Lehrerein Delikater Tanz von Introvertiert und Extrovertiert Sein.

in #introduceyourself8 years ago

Steemers! Wir Brauchen Mehr Beiträge von Lehrern

Gif of tTA
Copyright ©2016 by tTA Pub Grp. All Rights Reserved
()
Ich habe Unterricht und Nachhilfe seit 1979. Ich ging durch Wissenschaft, Psychologie zu studieren, Englisch, platonische Philosophie, Tanz, Musik, Songwriting, Choreographie und Aufnahme-Studio-Design.
Es war nicht, bis ich mit dem Studium begann etwas ich war wirklich Angst, dass ich fand mein Leben ' s natürlich auch: untersucht wird, wie Kinder und Erwachsene lernen und entdecken Sie, was bricht Sie durch, um Verständnis.

Zwei Dinge, die mein Leben verändert für mich --angestellt als tutor in, wenn ich war seiend unterrichtete in der Infinitesimalrechnung und Lehre Erwachsene Analphabeten Lesen und schreiben.

Einmal bekam ich angestellt, Ich war erstaunt, wie viel Ich liebte es, zu unterrichten. Ich war fasziniert mit die Energie, die von der ein-auf-ein Wechselspiel von Lehrer und Schüler, und wie zerbrechlich und kraftvoll war es in der gleichen Zeit. Ich bekam Energie aus Lehre, und es nicht, tragen mich raus. Es fühlte sich nicht an wie ich arbeiten war. Ich wirklich genießen, es zu tun, und immer die Ergebnisse. Bald ging ich an die Student Employment Center und bekam so viele Nachhilfe-jobs so, ich könnte passen in meine Zeitplan.
Einmal habe ich gelernt, wie man lehrt Phonics und begann Unterricht Erwachsenen, wie Sie zu Lesen, Ich sah, wie wichtig lernen ein einheitliche alphabet wurde für Erwachsene Analphabeten-Sie konnte es nicht!
Ich begann Regie alle meine Klassen gegenüber immer in der University of California. Ich wollte studieren, Ausbildung und erhalten eine Lehrbefähigung. Schließlich Schloss ich Golden West mit einem Associate of Arts in Musik und Mathematik und ein Lehr-Aide-Zertifikat in Phonics und Mathematik.
Bei UCR, verliebte ich mich in die Pädagogische Psychologie und lernte, zu lehren, in einer Weise, hörte und bekam durch zu junge Kinder. Nach dem BA-Abschluss in Psychologie, mit einem minderjährigen in der Bildung, Ging ich zu Graduiertenschule und verdient meine Lehre Anmeldeinformationen inElementare Bildung und Mathematik. Ich verbrachte den Großteil meiner Zeit der studentischen Lehre auf der elementaren Ebene (2., 5., 6. Klassen).

Um ehrlich zu sein, die meisten meiner Diplom-Arbeit in der Bildung war eine wahnsinnige Verschwendung von Zeit.

Was habe ich wertvolle waren meine Klassen in der Pädagogischen Psychologie, Curriculum, und die Theorien und Methoden der Lehre Lesen. Meine Schüler Lehre geholfen zu erkennen die Notwendigkeit, flexibel zu sein und mit einer Masse von vorbereiteten Materialien das könnte sich engagieren, meine Schüler zu werden.Schreiben Sie die formale Lektion-Pläne -- Rechtschreibung, Ziele, Aktivitäten, Seiten, und der erwarteten Ergebnisse- ist eine der am meisten geisttötende Verschwendungen von Zeit (tausend Stunden von Sonntag Nächte verloren) und nur die schlechtesten Schulbezirke ließ mich es tun-Woche-nach-Woche-- und es hat niemandem helfen, alles tun,-- außer meine Administratoren berufstätig bleiben.

Was wäre mir geholfen, als junger Lehrer, hätte viel mehr helfen die ersten paar Male, die ich konfrontiert, 35 Kinder von mir. Geworfen "in den pool" als Ersatz, ohne backup ist buchstäblich "trial by fire"an. Es schreckt viele junglehrer aus der Lehre für eine gute. Word up, zukünftige Lehrer! Die meisten junglehrer bekommen als Ersatz, mindestens 20 mal, bevor Sie jemals angeheuert als reguläre Lehrer . So erhalten Sie Empfehlungen von jeder AUFTRAGGEBER, oder Lehrer, der Ihnen sagt, was Sie mochte so, wie Sie behandelt Ihre Zuordnung als Ersatz.
Ich habe gelehrt, private und öffentliche Schulen-Klassen an der high school, middle school, elementary, und Vorschul-Niveau.

Einfach ausgedrückt, ich denke, Lehre sowie das wichtigste ist können wir tun, um unseren Kindern zu helfen- -und alle anderen-- werde der beste Sie sein können.

Leider sehe ich eine Menge Lehrer wer gefunden, die Ihren Untertanen das Recht einfach, so nahmen Sie den Weg des geringsten Widerstandes; Sie haben Ihre Abschlüsse und dann bekam Lehre-Anmeldeinformationen. Diese "nerds" sind schrecklich in Bezug auf Kinder. Dies gilt vor allem für high-school-Mathe-Lehrer.

Nur weil Sie eine gute Schülerin in einem bestimmten Thema, das bedeutet nicht, dass Sie jemals gut sein bei einem Lehrer.

Die meisten "A" - Schüler in Mathe nicht gute Lehrer. Dies ist, weil Sie nicht können verstehen, wie es ist nicht verstehen, die Ihre Untertanen aus studentischer Sicht. Ein guter Lehrer weiß genau wie es ist, nicht verstehen Ihr Fach und können geduldig helfen, Ihre Schüler zu gewinnen Meisterschaft.

Durch das wissen, die abgestufte Abfolge von Lektionen Ihre Schüler brauchen und präsentiert jede Lektion wenn Sie bereit sind, gute Lehrer sind vorsichtig und entscheidend an der gleichen Zeit-- die ist ein delikater Tanz von introvertiert und extrovertiert sein.

Introvertierte sind gute Schüler es ist schwer für Sie werden, um ausgehende. Extrovertierte sind ausgehende, es ist schwer für Sie, sich zu konzentrieren und gewinnen Kenntnisse im Umgang mit details.
In diesen Tagen, Ich sage meine private Studenten, mein Ziel ist es, zu lehren mich aus einem job heraus.
Schaffen Die Lehrer das Alphabet, Ich sorgfältig beobachtete den Weg meine pre-K Studenten, die Ihre ersten Buchstaben. Ich sorgfältig notiert der Art Fragen Sie mich fragte, und ich war erstaunt über die Probleme, die Sie hatte wenn Sie versuchen, suchen Sie Orte im Weltraum wo es keine Linien . . .

Es war dann erkannte ich, der große Fehler, den die meisten Lehrer gemacht wenn Sie versuchten zu lehren junge Kinder machen Ihre Briefe durch mit Einer a-B-C-Unterricht um und schreiben Sie in nur 3 Zeilen . . .

Gif of tTA
Copyright ©2016 by The Teacher’s Alphabet Publishing Group. Used with Permission. All Rights Reserved.

Wenn Sie möchten, um zu sehen, einen besseren Weg, um Kinder zu unterrichten zu drucken besuchen Sie bitte unsere website

http://www.TheTeachersAlphabet.com ###

Unterrichten Sie Intelligenter, Nicht Härter !

Sort:  

Which movies or books have made a big impact on you?

Fine words and an insinuating appearance are seldom associated with true virtue.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60589.35
ETH 2628.62
USDT 1.00
SBD 2.53