Die Wiedergutmachung - Introduce myself [DE/ENG]

Hey liebe Steemians,

Zugegeben, ich habe schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Es hat sage und schreibe sechs Wochen gedauert, bis ich diesen einen wichtigen post getätigt habe. Vielleicht habt ihr mich deshalb mit wenig Beachtung gestraft – zu Recht

Dennoch will ich eines kurz festhalten. Vor Steemit war ich weder auf Twitter, Pinterest oder Co vertreten. Also können wir uns glücklich schätzen einander gefunden zu haben :)

Doch heute ist es soweit… #introduceyourself

Hey dear Steemians,

granted, I already have a bit of a guilty conscience. It took me a whopping six weeks to make this one important post. Maybe that's why you punished me with little consideration - rightly so

But today the time has come ... #introduceyourself

Nevertheless, I want to hold on for a moment. Before Steemit I was not represented on Twitter, Pinterest or Co. So we can be happy to have found each other :)

DSCN1109.JPG

Essen ist einfach nur geil

Zu meiner Person. Ich bin 32 Jahre alt und lebe im wunderschönen Tirol – perfekt gelegen in den Alpen. Was ihr kennt Tirol nicht? ->kann gar nicht sein

Anbei ein paar Bilder von meiner schönen Heimat – Danach solltet ihr auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen

About my person: I am 32 years old and live in the beautiful Tyrol – perfectly located in the Alps. What you do not know Tyrol? -> That cannot be.

Here are a few pictures of my beautiful home - After that you should definitely ask for more

2018-01-24-PHOTO-00000024.jpg

Ein tiroler Unikat - der Achensee


Source

Tirol is a im Sommer fesch

Ich bin ein recht quirliges Kerlchen. Es ist daher nicht so einfach fokussiert zu sagen, was mir Spaß macht, da es einfach so vieles gibt das ich gerne mache. Ich begeistere mich für alles was das Thema Innovation betrifft. In meinem Kopf schwirren viele Ideen herum die ausführt werden wollen, daher habe ich vor kurzem begonnen, meine Ideen in die Tat umzusetzen und Prototypen davon zu bauen. Doch dazu mehr ein andermal.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Schreiben. Eigentlich recht untypisch, da ich nicht gerade ein Bücherwurm bin und Lektüren verschlinge. Dennoch scheint es mir irgendwie in die Wiege gelegt worden zu sein und so habe ich vor ca. vier Jahren ein Buch geschrieben, das ich, wenn ich mal genug Follower habe – es soll ja schließlich auch wer sehen – auf Steemit veröffentlichen werde. Kapitel für Kapitel. Directors cut in Deutsch. Hier könnte ein Smiley stehen

Wer viel arbeitet, sollte auch anständig essen? – Denke ich zumindest. Daher liegt es nahe, das ich mich auch für das Kochen begeistern kann. Es gibt wohl kaum etwas Schöneres als sich in aller Ruhe etwas zu kochen. Das Zusammenspiel der verschiedenen Geschmäcker, gepaart mit eigenen Kreationen und eine Verkostung in trauter Umgebung – Mahlzeit

Das Beste kommt zum Schluss. Dies wird bei diesem Post nicht anders sein. Die unangefochtene Nummer Eins meiner Leidenschaften und die einzige wirkliche Konstante in meinem Leben ist meine Freundin (Verlobte) und meine kleine Tochter. Sie sind mein Hafen der Ruhe in turbulenten Zeiten, obwohl wir es auch nicht immer ruhig haben, aber ich glaube ihr wisst worauf ich raus will. Ich bin von Haus aus eine unruhige Natur – glaub ich habe es oben schon mal erwähnt  - umso wichtiger ist es mir Menschen zu haben, die mich ein bisschen erden und mir dennoch das Gefühl geben über den Wolken z schweben. Danke euch beiden.

Zum Abschluss meines nicht gerade kurzen Posts folgt die Quintessenz.

Was kann ich der Community hier geben?

Ich berichte euch von Zeit zu Zeit aus meinem Leben – etwas Einzigartigem…und dies will ich mit euch teilen.

Es ist mir eine Freude eure Bekanntschaft zu machen.

Schönen Abend

I'm a pretty lively guy. It is therefore not so easy to say focused, what I enjoy, because there are so many things that I like to do. I am passionate about everything concerning innovation. There are a lot of ideas floating around in my head, so I've recently started putting my ideas into action and making prototypes of them. But more on another time at another place.

A further passion of mine is writing. Actually quite untypical, because I am not just a bookworm and devour readings. Nevertheless, it seems to me somehow to have been laid in the cradle and so I wrote about four years ago a book that I - if I have enough followers – will publish on Steemit. Chapter by chapter. Directors cut in German only. Sorry guys

Who works a lot should also eat decent? - At least I think so. Therefore, it is obvious that I can inspire myself for cooking. There is hardly anything better than to cook something with enough time and good ingredients. The interplay of different tastes, paired with own creations and a tasting in a cozy environment – THIS is absolutely awesome.

The best comes to the end. This will not be otherwise in this post. The undisputed number one of my passions and the only real constant in my life is my girlfriend (fiancée) and my little daughter. They are my haven of peace in turbulent times, although we do not always have it quiet, but I think you know what I want to outline. I am inherently a restless nature - I think I mentioned it above  - thereof it is the most important to me to have people who ground me a bit and still give me the feeling to float above the clouds. Thank you both

At the end of my not very short post follows the quintessence.

What can I add to the community?

I tell you from time to time about my life - something unique ... and I want to share this with you.

Getting in touch with you is a pleasure to me.

Have a beautiful evening

Sort:  

Hello let's follow each other.. I'm a newbie also! Xoxo!

Sure, what you are interested in?

Hey I am Julie Alexander.I am from OZ.
Welcome to steem community
I love cryptos,If you own any cryptos then follow me I will follow you back so we discuss cryptos.
Thank you

Appreciate it. What you think about maidsafe coins?

check top crypto analyst @salahuddin2004
I only following him

You got a 3.54% upvote from @mercurybot courtesy of @enzo3785!

You got a 2.78% upvote from @ipromote courtesy of @enzo3785!
If you believe this post is spam or abuse, please report it to our Discord #abuse channel.

If you want to support our Curation Digest or our Spam & Abuse prevention efforts, please vote @themarkymark as witness.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99