Hey Steemit....Ich bins...einfach nur Ben

in #introduceyourself7 years ago (edited)

steemben.jpg

please scroll down for english

Na dann mal los, steemit

Mein Name ist Ben, einfach nur Ben.
In den 80ern geboren und in Norddeutschland aufgewachsen,
um genauer zu sein, in einem Vorort von Bremen.
Wie fast jeder von uns hat man sich so durchgeschlagen,
seine Höhen und Tiefen gehabt, ist aber irgendwann angekommen.
Ankommen, das heißt für mich momentan bei einem großen Spirituosen Importeur zu
arbeiten, meine Lebensgefährtin seit fast 10 Jahren an meiner Seite zu haben und
meinen Interessen nach zu gehen.
Wie ihr in Zukunft wohl noch sehen werdet, beschäftige ich mich gern mit
Fotografie (Hobby), Urban Exploring, Kurztrips, Kraftsport und American Football.

Ich will euch einfach mal mit nehmen, das Leben eines einfachen Menschen zeigen
ohne viel Glamour und Bling Bling.

Das bin ich einfach nicht, ich bin einfach nur Ben.

IMG_0869.JPG

Let´s go steemit.

My name is Ben, just Ben.
Born in the 80´s and grown up in the suburbs of Bremen,
a city in north Germany.
Like almost everyone I fought through life,
there where up´s and downs but finally I came to rest.
This means, I´m working on a general basis for a big liquor importer,
having my girl at my side for almost ten years
and being able to do the things I like.
As you will see I like photography, urban exploring, short trips, powerlifting
and american football.

Come with me and I´ll show you my life, a life of a simple person who doesn´t
need all the glamour and bling bling.

That´s not me, I´m simply just Ben.

Sort:  

Hallo @einfach-nur-ben !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schau doch mal im Chat vorbei:
https://steemit.chat/channel/deutsch
oder besuche unsere deutsche Community im Discord:
https://discord.gg/2UmdABG !

Welcome to our community!
It sounds like you have enough perspective to life as well as background to dive into for your creative purposes.

Hope to see plenty of photos by Just Ben soon!

Regards,
Esa

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60565.41
ETH 2347.94
USDT 1.00
SBD 2.47