You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello, I'm a young game and app developer

in #introduceyourself5 years ago (edited)

Ich danke dir.
Meine 3D Modelle erstelle ich mit 3Ds Max und/oder Maya.
Entwickelt wird das Spiel mit der Unity Engine.
Falls du interresse an der Spiele Idee hast und Erfahrungen mit Unity, Multiplayer und C#, kannst du dich bei mir bewerben.
Denn ich suche noch jemanden, der mir beim Entwickeln des Spiels hilf.
Schreib einfach eine E-Mail an [email protected].

Edit: Falls du meine Idee unterstzützen willst, ich habe eine Kickstarter Kampagne gestartet.
TankVR on Kickstarter

Sort:  

Falls du interresse an der Spiele Idee hast und Erfahrungen mit Unity, Multiplayer und C#, kannst du dich bei mir bewerben.

Danke erstmal für das Angebot! Das klingt schon verlockend und Interesse hätte ich schon.

Ich suche aktuell nach einem Job als Modellierer bzw. Leveldesigner. Allerdings hab ich nur Erfahrung mit Blender (ca. 14 Jahre, hauptsächlich Hardsurface Meshdesign, Architektur und Texturing).

Aktuell lerne ich PBR Texturing und interessiere mich sehr für Leveldesign. Ich hab allerdings keine VR und auch nicht vor mir eine zu kaufen da ich mir das nicht leisten kann. Ich denke unter diesen Bedingungen scheide ich wahrscheinlich aus. xD

Bei mir kannst du die Modelle erstellen mit welche Programm du möchtest, solange du gut damit umgehen kannst.
Einen Leveldesigner und Modeller wäre bei mir sicherlich hilfreich. Bei meinem Spiel müssen nämlich neue Panzer samt Innenraum modelliert und Texturiert werden.
Neue Levels bzw. "Scenarien" müssen auch erstellt werden.

Entwickeln würdest du bei uns im Büro in Wiesbaden.
Vielleicht auch von dir zuhause aus, dass muss ich aber mit meinem Chef besprechen.
Zum Thema VR, das würde nicht viel aus machen, da du ja nur die Modelle, Texturen und Level erstellen würdest und nicht Programmieren und Test. Das ist dann meine Aufgabe.

Also schick mir an die oben genannte E-Mail mal eine Bewerbung und fertige oder unfertige Projekte und referenzen von dir.

Ok das klingt gut. Vielen Dank nochmal für dein Angebot! Bewerbung geht heute raus. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90