Hallo Steemit ich bin Christian Klemm

Hi, ich bin Christian

und bin DJ für Veranstaltungen aller Art z.B. Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Events.
Mein Plan ist es euch mit auf die Reise des kleinen DJ´s zu nehmen.

Nebenbei mach ich auch noch gerne schöne Fotos aus der Natur die ich auch mit euch Teilen werde.

Ein anderes Hobby von mir is es Fahrrad zu fahren mit einem Gravelbike.

Folgt mir und seid gespannt.

IMG_3286.jpg

AAEFA4E0-503D-40A9-BC42-AF9706F79727_image.JPG

https://www.djchristianklemm.com/uebermich

Sort:  

Ich schliesse mich den Vorrednern an und sage: Hallo!
!COFFEEA

Herzlich willkommen !COFFEEA

na dann nimm uns mal mit auf deiner Reise, herzlich willkommen auf steemit ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Herzlich Willkomen! Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @djchristianklemm here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @djchristianklemm! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Herzlich willkommen! Ich freue mich auf schöne Naturfotos mit musikalischer Untermalung.

Hey @djchristianklemm,
Herzlich willkommen in der Welt der Steemians 😀

Lg und a little bit of !BEER 🤠

Willkommen Christian! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94