You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dadventure #2: Warum die Zeit mit meinen Kids das beste Investment ist

Herzlich Willkommen auf Steemit Daddy !

Hoffe mal, dass wenn Du hier startest, Deine Kinder nicht zu kurz kommen, weil Papa immer auf Steemit ist :)
Aber starte erstmal und habe viel Spass dabei..
Wörüber wirst Du posten ??
Schöne Grüße aus - aktuell - Hamburg @digital-gypsy

Sort:  

Hallo digital-gypsy :-)
Danke für die Nachricht, freut mich sehr. Ich werde hauptsächlich über mein Dasein als Vater berichten...
Aber ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. Verstehe vieles noch nicht so sehr
Viele Grüße vom Bodensee

Toll ! Freue mich auf die ersten Stories !! Das mit dem zurechtfinden meinte ich mit viel Zeit hier verbringen...LOL
Viele Sachen zum reinschauen, lernen, staunen...
Keep in touch :) !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59500.17
ETH 2654.95
USDT 1.00
SBD 2.41