Blogvorstellung - Des Grafen Lesestunde, jetzt auch auf Steemit.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hallo Steemit und herzlich willkommen in meiner kleinen Welt.

Ich bin der Graf und reihe mich ein in die gewaltige Kolonne, die gerade ihren Weg auf diese Plattform sucht. Die Neugier treibt mich her und die Zeit wird zeigen, ob ich hier richtig bin.

Und was will ich hier? Was kann ich euch anbieten? Meine Geschichten. Schreibübungen, Buchstabentänze, Wortgemälde. Meine Kommentare und Meinungen, denn wir alle wissen ja, das Internet ist nur dafür da, dass jeder seine unreflektierte Meinung hinein rülpsen kann. Alles das halt, worauf ich Lust habe. Wer weiß, vielleicht versuche ich mich ja mit eurer Hilfe irgendwann an einem kleinen Roman? Begleitet mich doch einfach auf der Reise und seht selbst.

Ich hoffe jedenfalls, euch gefällt, was ihr hier lesen könnt und wir können gemeinsam wachsen und uns Inspiration teilen. Gemeinsam schreiben macht schließlich mehr Spaß. 

Sort:  

Klingt gut ! Ich selbst habe , als ich jugendlich war, eine ganze Zeit Kurzgeschichten geschrieben. Leider sind sie alle bei einem Umzug verschollen...
Nun, wir werden uns wohl öfter hier begegnen, ich bin ein "Follower" und gespannt, was du hier so in Zukunft anbietest.
Ich für meinen Teil lege mein Hauptaugenmerk auf die Musik.

Viele Grüße und guten Start hier wünscht

Michael

Au jaa, bei Schreibübungen bin ich dabei! :D
Bin gespannt auf deinen Weg und freue mich über den Austausch, weil ich seit 9 Monaten an meinem ersten Roman schreibe. Für mich ist das ganze drumherum auch alles Neuland. Habe schon immer gerne geschrieben und das tägliche Training die letzten Monate war super, macht total Spaß. Würde mich freuen, wenn du auch anfängst mit einem Roman.

Vielen Dank für deinen begeisterten Kommentar. Bei mir ist tatsächlich eher das Zuendebringen das Problem, nicht das Anfangen. Aber ich drück dir die Daumen, dass dein Roman gut zum Abschluss kommt. In welchem Genre spielt er denn, wenn ich fragen darf? Neuland hin der her, Hauptsache man macht und ich bin gespannt, was ich hier alles lesen darf ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67