Meine Vorstellung: Hey Steemit - Dennis aus Berlin ist jetzt On Board!steemCreated with Sketch.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

​Nabend Kollegen, Gleichgesinnte und Steemianer - Freunde,

Mein Name ist Dennis, ich wohne in Berlin und frische 27 Jahre jung. Als Skorpion weiß ich mich also auch gegen die Großen zu behaupten xD

Ich möchte mich gerne hier noch mal auf Deutsch bei euch vorstellen, aber dieses Mal ausführlicher! ^^

ich.png

Die Hauptstadt von Deutschland ist mein Geburtsort und aktueller Wohnsitz, man kann also meinen, ich sei ein Mann von Welt. Wie man weiß, vereint Berlin jede Kultur und jede unserer Erde ist also auch hier zu finden.

Ich habe viele Talente und fundierte Fachkenntnisse in diverses Bereichen. z.B. ist das mein Wissen, im Internet erstelle ich euch in kürzester Zeit Moderne Webseiten, entwickel die Grafiken in Photoshop und Illustrator, erstelle Animierte Bilder in Premiere und After Effect und weiß es die Präsent zu pflegen.

Bin ich nicht am PC, so machen meine Frau, Tochter und ich tolle Dinge oder ich verbringe Zeit mit unseren Tieren.

Das ist Mia, unser halbnackter Hund:

mia2.png MIA.png

Sie wird auf 7 Jahre geschätzt (das war aber bereits vor 5 Jahren) und wird für uns immer 7 bleiben. Forever Young wie wir gerne sagen.. :D

Jedenfalls ist sie noch sehr fit und darüber sind wir sehr glücklich! Nachts kommt sie immer unter meine Decke und kuschelt sich an meine Beine. Manchmal wache ich auf und es fühlt sich an wie eine Wärmpflasche am Bein xD

Das ist Yonca, unsere scottish straight Katze und anderthal Jahre.

yonca.png

Sie pennt den ganzen Tag und weiß es Nachts zu nerven xD.

ich kann kein Kabel rumliegen lassen, ohne das es ihr Spielzeug wird, aber dafür ist sie die süßeste. xD

Ansonsten habe ich noch private Interessen für Bonsai, Tauchen und Technik im Allgemeinen. Andere Interessen werdet ihr mit der Zeit auf jeden Fall auf meinem Profil sehen.

Da ich gerne Reise natürlich auch schöne Urlaubsbilder und Drohnenaufnahmen ;)

Mit einem Urlaubsbild aus Barcelona, wo ich letztes für 2 Wochen mit Freunden in einem Ferienhaus Urlaub gemacht habe, möchte ich mich von euch verabschieden.

barcelona.png

Bis zum nächsten mal!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis - @denographie
 Follow @denographie Steemit

Sort:  

Herzlich Willkommen ;)

Willkommen auf Steemit Broski!

Willkommen auf Steemit Bro!

Herzlich willkommen ;)

Welcome to Steem @denographie I have upvoted and sent you a tip

welcome here wish you have a good time

Many thank you @lopezdacruz , hope u have a good time too !

Thank u @afterglow ! what is your favorite on Steem?

I like the openness of the platform, you can write an article without worrying about grammar, in terms of the steem blockchain I also like its "permissionless" state.

Saluton Dennis, willkommen an Bord. Berliner sind freundliche Leute, und schmecken gut! Gute Reise!

Hola @johano , dem kann ich nur zustimmen ;). Dir auch eine gute Reise!

welcome to steemit have a good time

Herzlich Willkommen und LG nach Berlin!

Danke @sabine-reichert ! Wohin darf ich die Grüße zurückschicken?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71