Eine neue Persönlichkeit

in #introduceyourself6 years ago (edited)

thought-2123970_640.jpg

Es ist endlich soweit ich schreibe meinen ersten Post. Ich möchte diesen Post nutzen um euch meine Person und meinen Account näher zubringen. Auf Steemit bin ich dank eines Youtubevideos aufmerksam geworden es hat mich von Anfang an interessiert, auch wenn ich Anfangs skeptisch war.

Ziele>

Ich sehe in Steemit die Möglichkeit meine Gedanken mit einem groteil an Leuten zu teilen. Dies ist wie bei den meisten jedoch nicht der einzige Grund. Natürlich möchte ich mit Steemit früher oder später etwas Geld verdienen, sonst würde ich meine Artikel wohl doch eher auf Facebook schreiben wo die Möglichkeiten aktuell deutlich größer sind gehört zu werden.

Themen

Ich habe mir für meine Blogs keinen bestimmten Themenbereich ausgesucht da ich ein Mensch bin der sich für viele Dinge begeistern lässt. Also warum sollte ich mich auf etwas festlegen? Ich werde einfach über Dinge die mich und meine Gedanken beschäftigen schreiben den ich habe keine Lust wie einige Steemer einfach ein erfolgreiches Konzept von Youtube oder Facebook zu kopieren.

Ich bin 19 Jahre alt und habe vor auf Steemit etwas zu erreichen. Dabei interessieren mich Themen wie Psychologie, Geldanlage, Fußball, sozialkritische Themen und vieles mehr.

dream-2924176_640.png

Über konstruktive Kritik in den Kommentaren freue ich mich immer.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über einen Upvote freuen, auch gegen neue Follower habe ich nichts. :)

Schönen Tag euch noch :)

LG David

Sort:  

@david861
Einen neuen Follower hast Du :-)

Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass ich mit meinen Ansätzen (warum ich bei Steemit bin) nicht alleine bin.

Alles Gute und weiterhin!

Hallo, in deiner Überschrift hat sich ein kleiner Buchstabendreher eingeschlichen...ich weiß nicht, ob es Absicht oder nicht war, jedenfalls hast du "Persönlichekit" geschrieben, statt "Persönlichkeit".
Ansonsten fand ich deine Vorstellung aber sehr interessant geschrieben, da ich auch nicht auf ein bestimmtes Thema festgelegt bin, sondern das schreiben möchte, was mir durch den Kopf geht und mich interessiert.

welcome aboard! Enjoyed your talk as well.
Its really nice to see all this amazing people are joining steemit :)

Thank you :)

We have all been where you are now. Hope you enjoy :)

Yes i do, i hope that i can show a lot of People my way of life :)

welcome to steemit world . Always Remember 5 points..
1)Never copy paste content from any where ..
2)It can take some time but if you work hard , God will definitely give you success..
3)Never abuse anyone or post haterade content on steemit..
4)Daily post will increase your REPUTATION SCORE (number by the side of your name)
Reputation score is mainly based on upvotes and comments .
No matter what you post ,if it gets upvotes and comments then reputation score will increase
Don't let anyone flag you or downvote you..
5)Your first post should be your introduction..
I wish you success
You can follow me @be4u

Welcome to steemit @david861. Join #minnowsupportproject for more help. Type in the comments of a post @OriginalWorks and it will help you verify that content is original.
Transfer SBD to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Transfer SBD to @tuanis in exchange of an upvote and support this project

Hi, wenn du Zeit und Freude in die deutsche Community steckst, kannst du hier sehr viel mehr Feedback bekommen, als auf Facebook :) Ausserdem sind die Leute hier einfach tausend mal cooler und viel viel netter.

Wenn du dich davon überzeugen willst, komm zu uns auf Discord
https://discord.gg/45N5fw

Der Link ist leider abgelaufen :/

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52