[Introduction post] Meine Vorstellung und erster Post bei steemit / My first time posting here on SteemitsteemCreated with Sketch.

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Bildschirmfoto 2018-01-08 um 18.23.19.png

Hi,
ich heisse Ivan. Das ist mein erster Post bei Steemit. In diesem ersten Post möchte ich Ihnen zunächst etwas über mich und den zukünftigen Inhalt dieses Blogs berichten.

Wer bin ich?
Wie ich heiße wisst ihr schon. Ursprünglich komme ich aus Sibirien. Seit 2000 lebe ich in Süddeutschland. Ich habe eine schöne Frau, drei Kinder, einen Hund und eine Katze. Ich habe einen ziemlich breiten Bildungsweg. Zuerst habe ich eine technische Ausbildung und dann das Maschinenbaustudium absolviert.
So kann ich mit einem deutschen Ingenieur-Zeugnis rühmen. In Bezug auf Hobbys und Interessen bin ich eine sehr vielseitige Persönlichkeit. Ich interessiere mich für alles von Pfannkuchenrezepten zu höherer Mathematik und Philosophie. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass zum Beispiel die Probleme des Universums oder der Geopolitik auch mir nicht fremd sind. Meine größte Schwäche ist zweifellos Neugier :) Ich gehe durch das Leben mit dem Slogan: „Verbessere dich durch Wissen“. (Ich habe das gerade jetzt formuliert. Ohne diesen Post hätte ich mir nie Gedanken darüber gemacht. )

Also, was könnt ihr in dem Blog finden?
Alle Menschen, die Steemit benutzen, haben ähnliche Interessen. Das ist Unterhaltung mit den parallelen Verdienstmöglichkeiten. Brot und Spiele! Deshalb denke ich, dass sich die meisten Leser in meinem Blog wohl fühlen werden.
Also, in diesem Blog erzähle ich euch von dem, was ich jeden Tag sehe, von all den Dingen, die mich interessieren und begeistert. Im Allgemeinen betrachte ich diesen Blog als ein Tagebuch meiner Interessen. Es wird sicherlich sehr spannend in zwanzig Jahren (in einem Alterskreis der Familie oder überlebenden Freunden und Bekannten) das alles noch einmal durchzublättern.

Ich bin mir sicher, dass das, was für eine Person interessant ist, auch für eine andere interessant ist. Und ihr, meine liebe Leser, werden hier sicherlich viel Interessantes und Faszinierendes finden.
Ich möchte euch im Voraus über wahrscheinlich häufige Rechtschreibfehler warnen. Seit nicht empört darüber. Ich bitte alle sich nicht nur im realen Leben angemessen zu verhalten, sondern auch in der virtuellen Welt. Meinerseits werden konstruktive Kritik und Vorschläge mit großer Dankbarkeit angenommen.

So viel erstmal zu mir, ich hoffe euch hat meine kurze Vorstellung gefallen.

Meinen ersten Post möchte ich mit meinen schon euch bekannten Worten abschliessen:

Verbessere dich durch Wissen

Bis zum nächsten Mal

Sort:  

Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Erfahrungen auf Steemit :)

Willkommen an board @criptoican-de. Freue mich auf deine Beiträge. Hast du vielleicht ein leckeres Rezept für vegane Pfannkuchen? Bei mir klebt das immer in der Pfanne fest. Kommst erstmal an meine Pinnwand! Steem on!

Danke für den warmen Empfang.

Versuch mal eine Pfanne mit teflon Beschichtung. Ich weiss, dass es anscheinend giftig ist. Aber es wird sicherlich nicht fest kleben. Vegan-Rezepte kommen noch

Willkommen auf Steemit, Ivan !

Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden, den chat hast Du ja schon gefunden.

Danke, ich werde auf jeden Fall dein Angebot nutzen

Wilkommen Ivan,ich wünsche dir viel Steem auf Steemit ;)

Hi Ivan!
Willkommen auf steemit!
Brot und spiele hat was als vergleich ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59634.42
ETH 3191.92
USDT 1.00
SBD 2.45