You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Neuzugang: Kampfzwergasiate - der Name ist Programm

Hallo Eric, danke für Deine Vorstellung. Es gibt keine Zufall, dass ich Deinen Post finde. Ich habe heute entschieden, mich für einen Kurs in Selbstverteidigung anzumelden.
Und mich beeindruckt am meisten Deine Lernbereitschaft.
Denn wir wissen nicht, was es noch alles zu lernen gibt.
Ich freue mich sehr auf Deine weiteren Blogposts und darauf, daraus zu lernen

Danke, dass Du Dein Wissen mit uns teilst!

Sort:  

Hallo und vielen Dank. Ich finde, dass Lernen ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist und wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben - ich wünschte, ich hätte diese Einstellung damals schon in der Schule gehabt :)

Hast Du den Kurs denn schon besucht? Wie war es?

Ich habe bisher von der Kampfkunst Schule noch keine Rückmeldung. Morgen fahre ich persönlich nochmals hin, um mich anzumelden.

Ah okay, weißt Du denn, ob die eine bestimmte Kampfkunst unterrichten?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65885.06
ETH 3440.60
USDT 1.00
SBD 2.65