Sort:  

Macht nicht Dustsweeper genau das?

Ja ähnlich aber nur auf Kommentare welche nicht selbstgevotet wurden.

Posted using Partiko Android

Hmmm... also meinst allgemein auf Kommentare ? Ich glaub mit genug Steempower lässt sich sowas sicherlich einbinden

Auf beides wäre gut und mit der SP kann ich eventuell auch noch erhöhen.

Posted using Partiko Android

Ich werd die Tage auch noch was rein ballern... wart gerade das ca. 900 sp zurück kommen 😂

dustweeper wertet deine blogs oder kommentare auf , dass du die payoutgrente erreichst. einzige bedingung ein fremdupvote. lg michael

Ja vielleicht lässt sich das mit dem Curationhelper auch verwirklichen..... dazu brauch der Bot aber noch wesentlich mehr Steempower. Aber angedacht ist eine solche Funktion auf jedenfall. Welche zusätzlich zum normalen Upvote dazukommen soll

Posted using Partiko iOS

wäre eine gute funktion. würde dann auch wechseln. momentan bin ich mit dem @dustweeper sehr zufrieden. am anfang ging es mehr um blogs heute um kommentare. lg michael

ich geb dir recht Bid Bots gibts genug. Aber wenige wo du mehr bekommst als du gibst. Was die Idee anbelangt solltendoch umsetzbar sein und ist sicher ne Mega Sache

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67065.15
ETH 3680.80
USDT 1.00
SBD 3.65