You are viewing a single comment's thread from:

RE: # Weltreise mit Baby - Travel with Salima & Timo

in #introduceyourself7 years ago

Willkommen Salima und Timo hier auf Steemit (:

Ich nehme an, dass Salima den Text geschrieben hat und vielleicht hast du nun etwas gefunden, für das deine Liebe entfachen kann.

Ich finde es wirklich großartig, dass ihr euch diesen Schritt zugetraut habt und hoffe, dass ihr während eurer Reise überall herzlich aufgenommen werdet.

Ich bin sehr gespannt darauf wie sich eure kleine Emilia unter diesen anderen kulturellen Umfeldern entwickeln wird.

Ich wünsche euch dreien nur das Beste und liebe Grüße

Sort:  

Danke @Cobalus , ja da hast du Recht. Den Text habe ich ( Salima ) geschrieben. Ganz ehrlich: Ich habe lange gebraucht um es zu schreiben. Weil ich selbst nicht immer in Deutschland aufgewachsen war und daher manchmal Fehler im Text habe :-) Rachel von @asperger-kids hat mich dazu ermutigt :-)
Die letzten 9 Monate hat es unserer Tochter sehr gut getan. Keine Angst vor Fremden Leuten, offen für alles und sehr Neugierig. Liebe Grüße Salima

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68405.60
ETH 2641.39
USDT 1.00
SBD 2.69