You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello Steemit Community!

in #introduceyourself7 years ago

Willkommen auf Steemit @cryptoryan,

ich hatte bereits das Verngnügen deine Kollegin(?) @cryptolene hier kennenzulernen und ich glaube, dass ich sie auch schon in dieser Boulderhalle auf einem Bild gesehen habe.

Deine Interessen überschneiden sich recht stark mit meinen und ich werde dir mal folgen, um mehr über deine Ansicht im Kryptobereich zu lesen (:

Viel Spaß und Erfolg hier auf Steemit und liebe Grüße

Sort:  

Hi Cobalus,

@cryptolenes Bild ist in der Boulder Welt Ost in München aufgenommen worden, meines in der Boulder Welt West. :o)

Danke dir! ich hoffe wir werden noch einige spannende Diskussionen im Kryptobereich führen. (:

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58495.34
ETH 2300.70
USDT 1.00
SBD 2.47