You are viewing a single comment's thread from:

RE: Me Myself and I / First of introduceyourself

in #introduceyourself7 years ago (edited)

hey @tamy
ich bin auch vor vielen jahren ausgewandert und habe es bis heute noch kein stück bereut.
die eindrücke die man erhält wenn man wirklich in einem land lebt unterscheiden sich gewaltig von allen urlaubserfahrungen
allerdings nicht im negativen sinn.
als ich nach einigen jahren thailand mal wieder deutschland besuchte war ich meist nur am grinsen über welche unwichtigkeiten man sich in D so den kopf zerbricht.
in thailand habe ich gelernt was es heisst wirkliche selbstverantwortung zu tragen
denn hier gibts niemanden der mir geld in popo bläst ^^

wie dem auch sei... bevor ich hier einen roman schreibe
freut mich dich gefunden zu haben :-)
upvoted und following
von dir würde ich gerne mehr sehen

liebe grüße @chrisx

Sort:  

Haha @chrisx - das ist der läääääännnngste Kommentar SO FAR den ich von Dir JE gesehen habe :)

hahahaha

Ja da weiß ich genau was du meinst! ;) ich treffe hier ja viele deutsche Touristen und ich kann dir sagen das grinsende kopfschütteln kenn ich manchmal..

hier in pattaya laufen hauptsächlich nur eine bestimmte art von touristen rum
seitdem kann ich verstehen warum bestimmte bevölkerungsgruppen in einigen ländern einfach nicht gern gesehen werden
das blöde dabei ist das man MICH eben auch automatisch dazu zählt
versuche dann immer den rest der deutschen (und alle andern auch) in schutz zu nehmen
ist ja nicht jeder so ^^
ABER DAS IST HARTE ARBEIT wennm an sieht was die touristen hier so treiben
die lassen alle hemmungen fallen und vergessen direkt alles was man ihnen an anstand 50 jahre versucht hat beizubringen
schlimm ^^

Ja manchmal ist es nicht so richtig zu verstehen ;) aber das werden wir auch nicht ändern ;)
Ich hab einen Nachtrag zum Post von gestern verfasst. Dachte ich sag Bescheid, da du ja gerne mehr sehen wolltest ;)

Klasse :-)
bin grad aufgestanden und werd nachher gleich mal reinschauen nachdem ich meine replies durch hab :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64151.19
ETH 2773.28
USDT 1.00
SBD 2.65