Sort:  

Hello my friend, I love your picture.
I have upvoted you now you have to upvote me.
I follow you, please follow me.

Ähhm - hat jemand deinen Account geknackt, @chriddi

Uuups...
Weil ich plötzlich Englisch kann?
Oder weil ich dreimal versucht habe, diesen Comment zu editieren, damit ein fetter Smiley auftaucht und mich die Spam-Jäger nicht erwischen?

Weil ich plötzlich Englisch kann?
Oder weil ich dreimal versucht habe, diesen Comment zu editieren, damit ein fetter Smiley auftaucht und mich die Spam-Jäger nicht erwischen?

Nöö - weil der Text sowas von kontraproduktiv ist und nach einem automatischen Kommentarbot aussieht und vermutlich auch ist. Wäre das jetzt nicht von dir gewesen, dann hätte ich den Kommi auch ausgeblendet :D

Deswegen habe ich noch mal nachgefragt, ob das tatsächlich von dir kommt :D

schäm
Hoffe, ich habe dich nicht verärgert.
"Kontraproduktiv" ist wohl leider korrekt. Aber auch "intuitiv". Kam mir so, als ich die Vorstellung eines vierwöchigen Urgesteins und super netten rebellischen Aufmischers las...
Äh, so ein :D bedeutet "lachen", oder?! 😳

schäm
Hoffe, ich habe dich nicht verärgert.
"Kontraproduktiv" ist wohl leider korrekt. Aber auch "intuitiv".

Quatsch :D - und ja <- das ist son Lachfritze :D

Produktiv sind solche automatisierten Dinge dann nur, wenn du die Möglichkeit hast, selbst daran rumzubasteln, bzw das sehr zu inividualisieren. Oder hast du das hier persönlich gepostet? Also den ersten Kommentar?

Ich erwähnte ja bereits, dass ich mich dafür ganz furchtbar schämen tu 😉
"Persönlich"?! Klar, eigenhändiges StrgC & StrgV... 😬

"Persönlich"?! Klar, eigenhändiges StrgC & StrgV... 😬

Echt jetzt?! Du bist ja eine Nudel :D
Einen Bot, den du getestet hast, wäre da ja noch ok gewesen :D :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68666.90
ETH 3251.63
USDT 1.00
SBD 2.67