You are viewing a single comment's thread from:

RE: #introduceyourself #MY First post :) #deutsch

in #introduceyourself6 years ago

Hey Marie, herzlich willkommen. Cool, dass du auch schon länger in der Cryptoszene dabei bist. Bin noch net allzu lang dabei, aber auch voll drin grad, weil mich der Wahn Ende 2017 mitgenommen hat. Bei Interesse an neuen ICOs zu Cryptos, kannst du mir gerne folgen. Ich schreib sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch, je nachdem was ich vom Projekt eben halte :). Gruß Benny

Sort:  

Hey, ich danke dir :)
ja klar, neue Infos sind immer gut.
2017 ist es ja ziemlich rund gegangen, ein Glück für uns und auch für die Zukunft.
Ich freue mich für dich, dass du auf den Zug aufgesprungen bist :)
ich werde sicher bei dir vorbei schauen.. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64856.09
ETH 3426.71
USDT 1.00
SBD 2.56