Sort:  

Hello @brixter let me welcome you to steemit, this is an awesome experience hope you will like it, you have been followed, kindly follow back @joendegz

Ouu Honig ums maul das schmeichelt mir doch sehr 8) , einen Chill Out Track Chai and Charras habe ich übrigens in Nepal produziert ist aber schon fast 10 Jahre her , sollte mir den nochmals vorknüpfen .

und wie kommt man dazu? einen treck in einem land zu produzieren das (zu dieserzeit) den halben tag keine elektrizität lifert? das ist ja tönt noch komischer als in dubai sky zu fahren. (ich bezweifle deine aussage nicht!)

Bin selber ein skeptischer Mensch nehm`s dir nicht übel somit , nun Mastering und sowas wurde schon im Studio gemacht aber den track selber hab ich mit Laptop und guten Kopfhörern geschaffen und abgemischt auf der Reise 2008

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40