Introducing Bodo Bodenlos....

Hey there, Steemit family!

I'm super happy I have become a new member of the Steemit community. So I am sending kisses to all of you to say "Hi". :)

image

I am a 30 year old guy from Munich, Germany, who fell in love with the crypto and blockchain community back in Novembre 2017. Because of some researches on different coins I heard about this community and the concept blew my mind. I really think it's the next generation of social media.

At the moment I can't tell which focus my posts will have. I am interested in a LOT of different things so I don't want to make any predictions. I will share what moves my mind and I am really looking forward to try different stuff here at Steemit.

Thanks for having me! Let's have a good time!
...Bodo Bodenlos...

Sort:  

Hallo @bodo-bodenlos, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to steemit 😀

Hallo oder Hello :) Willkommen bei Steemit. Viel Spaß und Erfolg hier. Wenn Du deutsch tagst, würde ich mich zum Beispiel sehr über deutsche Artikel freuen.

War da etwas im Zwiespalt, hatte mich dann aber dafür entschieden das Hallo in Englisch zu verfassen, um es für jeden verständlich zu machen. Grundsätzlich werde ich aber viele deutsche Posts verfassen, weswegen ich den Tag dann gelassen habe. In Zukunft wirds korrekt getaged sein. :)

Kannst ja beidsprachig sein in einem Beitrag oder machst denselben noch in Englisch haste 2 Artikel und erreichst mehr Leute und Votings :)

Hey Bodo! Was für Themen wird es denn auf deinem Kanal geben?

Wie im Begrüßungstext schon beschrieben, bin ich, was Interessen betrifft, sehr breit gefächert und freu mich darauf erstmal unterschiedliche Dinge auszutesten und zu sehen, was mir, aber auch der Community, am meisten Spaß bereitet. :)
Hab in meinem Profil bei about angegeben welche Themen mich beschäftigen. Kann man als kleine Vorschau betrachten. :)

Congratulations @bodo-bodenlos! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Comment
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62856.64
ETH 2425.55
USDT 1.00
SBD 2.67