Sort:  

Hello welcome to steemit ☺️ it's really nice to have you here enjoy the platform and explore the community

Hey Christian, willkommen auf steemit ! Und auch gleich eine Frage. Ist dein blockfolio im Plus oder im minus?😁
Gruß Viktor

Hey, danke.
Derzeit ist mein Blockfolio trotz dem Kurszusammenbruch noch schön im Plus, hatte das Glück, dass ich noch vor dem steilen Anstieg von vielen Coins eingestiegen bin. :)
Wie sieht es bei dir aus?
LG Christian

Naja ich habe die ersten coins Anfang Januar gekauft. Bin grade ca 50%im minus aber bei 650€ ist das zum Glück nicht so schlimm 😅alles Lehrgeld.

Hallo,

und herzlich willkommen bei steemit. Deine Themen hören sich interessant an, deswegen habe ich auch gleich mal ein "Follow" da gelassen. Es würde mich freuen, wenn sich Deine Tutorials an Anfänger richten, da mich das Thema interessiert aber wirklich keine Ahnung von der Materie habe.
Schöne Grüße
Tutorialgarage

Hallo!

Danke. Ja habe ich geplant, vor allem meine ersten Posts werden sich an Anfänger richten. :)

Liebe Grüße,
Bloodkratos

Hallo @bloodkratos, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Willkommen auf steemit!

Followed und Neugierig

Liebe Grüße
bitcoin.news
2018-02-13_1808.png

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

Unter dem folgenden Link findest du deutschsprachige Videos, welche ein paar Dinge auf Steemit erklären: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Schade, daß die Umsetzung zum Erliegen gekommen ist, bevor sie überhaupt anfing.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43