You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Introduction: Jonas Ahrens - Internetmarketing at Steemit!

in #introduceyourself8 years ago (edited)

Sehr sympathischer, nachträglicher Einstand - Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg, Jonas!

Aus was genau besteht deine bzw. eure Arbeit, wenn ich fragen darf?

PS: Ich staune immer noch über deinen tollen, grünen Balkon und die reichhaltige Pflanzenauswahl ^^

...geschrieben auf einem wesentlich kleineren, weniger ertragreicheren Balkon in Friedrichshain ;-)

Sort:  

Danke dir @blackeyed! Ja klar darfst du fragen und wir machen u.a. hauptsächlich Network-Marketing. Wir haben zum Beispiel bei einem innovativen Direktvertrieb mit weltweit patentierten 100% Ultraschall-Produkten bereits ein Team von über 15.000 Partnern aufgebaut, die Haupt-, oder Nebenberuflich mit Teamaufbau Geld verdienen. Falls das euch interessiert, kann ich dazu auch mal Artikel machen und ansonsten kann man mich auch gerne immer per Mail für Fragen erreichen: [email protected]

Ein persönliches Telefonat kann natürlich auch darüber mit mir vereinbart werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62036.41
ETH 2418.43
USDT 1.00
SBD 2.61