Meine Vorstellung !

Hi,ich bin neu hier und kenne mich kaum aus , da ich aber einen guten Tipp bekam von einem von mir sehr geschätzten YT Kabal( Die Lämmer-Show ), habe ich mich gleich angemeldet bei Steemit , und so wie ich hörte ist es eine zensurfreie Platform und eine gute You Tube Alternative.
Mir persönlich ist es wichtig Informationen zu teilen die für andere wichtig und sehenswert sind,also ich bin mehr politisch orientiert.Früher war ich nur auf Facebook und You Tube aktiv um Menschen über wichtige Themen zu informieren,da dort ständig manipuliert und zensiert wird habe ich mich davon etwas gelöst, zudem sollte man für die Wahrheit auch mehrere Standbeine haben.
Viele Grüße euer Billbow 2.

Sort:  

Welcome to Steem Community @billbow2! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Hallo @billbow2, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo,und danke für den Tipp !

Hello, Billbow2, In case this has been your first Introdusemyself Post i'm here to welcome you to Steemit. I hope you have a lot of fun here and you may follow me. Have a great time @rightuppercorner

Thank you very much !

Nice to meet you, @billbow2! Welcome to the Steemit Community, wish you good luck and a good start, ive send you a small tip and followed you, hope you have an amazing day! :)

Hi,nice to meet you too !

Hallo billbow2 beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung, wünsche dir auf Steemit viel Erfolg und ich weiß von was du sprichst, auch ich bin ein sehr kritischer Zeitgenosse und hoffe das wir interessante Themen austauschen können, werde dir auf jeden Fall auf seinen Blog folgen. Grüße aus Wien

Ja ich denke es ist besser sich rechtzeitig zb von YT zu trennen,da es wohl nicht mehr lange dauen wird bis mein Kanal dort wegen der neuen Zensur gelöscht wird,denn ich lasse mir ungern die freie Meinung oder Informationsaustasch mit anderen nehmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 60799.23
ETH 2640.18
USDT 1.00
SBD 2.58