You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi! I'm Joe and I'm glad to be here!

in #introduceyourself6 years ago

Ich finde die Idee super. Aus irgendeinem Grund komme ich nicht in den Chat. Klappt irgendwie mit der Anmeldung nicht. Mir geht es nicht primär um das Geld. Aber es ist eben schon hart, wenn man sehr aufwendige Beiträge postet und sie in der Versenkung verschwinden. Da muss man durch. Ich wäre schon für einen wöchentlichen Treff. Man muss ja nicht teilnehmen. Ich habe hinter mir ein paar weitere neue Mitglieder hinter her gezogen, die es noch wesentlich schwerer haben werden

Sort:  

Hi bijoy123 - did you mean to post this here? I don't know what its about. I tried google translate and it still leave me in the dark. Maybe you meant it for someone else :-)
thanks!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65955.88
ETH 3055.54
USDT 1.00
SBD 3.69