You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung meiner person und meiner motivation steemianer zu werden

in #introduceyourself6 years ago

Stimmt natürlich, war ein Reflex, da ich gerade beruflich was auf englisch kommuniziert habe!
Im Alltag switche ich zw einigen Sprachen, wobei es eben meist 5 jährigen Niveau ist, und der "Fachsprache", das Ergebnis ist oft reinstes Pidgin-Irgendwas.
Auch deswegen ist steemit für mich wertvoll, da es mich zwingt dieser Entwicklung zu entfliehen!
BgvB!

Sort:  

Trotzdem super Unterstützung an einen Neuling weiter so!

:)) und bei investyourvote bin ich ja jetzt die unangefochtene Nr.2:))

Wenn wir steemit in der D-A-CH Community erweitern wollen, dann kann es auch so gehen!
Ich hoffe, einige der Größeren hier sehen das endlich auch und delegieren an Neulinge und kleine Accounts, die posten.
Ich habe mich entschlossen so ca. 1500-2000 SP der Community per wechselnder Delegation zur Verfügung zu stellen.
"Lukrativer" für mich wäre natürlich die Delegation an smartsteem etc.,
aber meine Rolle bleibt dreiteilig (Investor, Förderer/Kurator/Leser, Blogger).
Community-support P-P wäre mal ein echtes Thema für einen Hauptpost, aber ich will mich da nicht noch mehr aus dem Fenster lehnen.

Ist aber jetzt kein Thema als Replys unter einem Vorstellungspost oder

Naja, ev schon, die Neulinge könne das ja auch mal an "die Großen" weitergeben!
Und nachlesen kann man ja eh immer auf der Chain, egal in welchen thread wir das setzen!
Newbies sollten von Anfang mitreden! Grass-roots sind doch immer gut!
Seh ich eher unkritisch, weis aber, was Du mir sagen willst!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63768.98
ETH 3410.21
USDT 1.00
SBD 2.49