You are viewing a single comment's thread from:

RE: #3 Vorstellung vom Schwarzen Teufelchen

Ursprünglich gelernt habe ich einst Fachkraft im Gastgewerbe , und habe dann nach der Bundeswehr im Sicherheitsdienst und Personenschutz gearbeitet.. 2011 hatte ich dann einen sehr schweren Motorradunfall und kann in keinen der Jobs mehr arbeiten.. Nur Faul daheim rumsitzen ist aber auch nicht unbedingt sehr toll, so habe ich dann beschlossen ich mache die Ausbildung zum Erzieher... seid 2015 bin ich nun Kinderpfleger hab dann ein Jahr pausiert und und 2016 mit der Ausbildung zum Erzieher begonnen, stecke gerade mitten in den Vorbereitungen zur Prüfung. Ab September geht dann das Berufspraktikum los, welches ich aber auf 2 Jahre ausdehne, da Vollzeit einfach nicht mehr möglich ist

Sort:  

Danke für die ausführliche Antwort.
Spannend! Viel Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60970.82
ETH 2602.36
USDT 1.00
SBD 2.65