Des Teufelchens Braut

Des Teufelchens Braut

Wie ja bereits von meinem Mann angedroht: hier die Vorstellung meiner Person 😁

Unsere Mitbewohner hat mein Mann ja schon vorgestellt, daher gleich zu mir.
Ich heiße Deejay, bin ebenfalls 37 Jahre alt, wobei ich drei Monate älter als mein Mann bin, was mir auch täglich von Anfang September bis Ende November unter die Nase gerieben wird (ich lieb dich trotzdem Babe 😘) und bin seit Ende November in Elternzeit. Ich herrsche hier über Haus und Hof und versuche bestmöglich die Räuberbande zu unterstützen, zu organisieren, im Zaum zu halten und zu versorgen, und kümmer mich um alles was so anfällt.

Wenn dazwischen noch etwas Zeit bleibt bastel ich gerne, nähe auch mal das ein oder andere Teil, grille für mein Leben gerne mit Freunden und Familie (ich bin eine überzeugte fleischfressende Pflanze), renoviere und dekoriere das Haus, interessiere mich für Architektur und im schlimmsten Fall greif ich auch mal zur Kamera 😝 Zu meinen Leidenschaften zählt Kaffee, gutes Essen, guter Gin, gute Filme, exzessives Wäschwaschen und ich sammle Starbucks-Tassen.

Ich liebe es zu reisen, was aber in den letzten Jahren definitiv zu kurz gekommen ist (ohne Kinder war das irgendwie einfacher). Ansonsten bin ich viel mit meinem Mann und dem Motorrad unterwegs - wird Zeit, dass endlich wieder Frühling wird!!!

Ach ja, beruflich... ich bin eigentlich Videotechnikerin, habe digitalen Film studiert und inzwischen eine Umschulung zur staatl. anerk. Erzieherin gemacht, wobei ich zur Zeit daheim mit unserem Zwerg bin.

Daher habe ich auch (hoffentlich) in nächster Zeit öfter die Gelegenheit hier zu schreiben.

IMG_0148.jpg

So long

Eure Deejay

Sort:  

Welcome to Steem. Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.
Please bookmark Steem BluePaper and Steem Whitepaper and don't miss reading when you have time.
All the Best!!!

lovely show of confidence

Welcome to Steemit. I hope it is good for you. Invite some friends and build the community

Smells Like Steem Spirit!

Schöner Post, sehne auch den Frühling herbei!

Grüße aus Berlin

Hallo @backinblackdevil, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Super! Ihr steht im Leben. Die Kinder werden (zu schnell) groß, keine Sorge! Nur ob der Sommer noch mal kommt....keine Ahnung.

Herzlich willkommen auf steemit! Ein schöner authenischer Vorstellungspost. Ja reisen ohne Kinder ist einfacher aber nicht unmöglich. Man muss halt echt Kompromisse eingehen und gut organisieren:-) Hab viel Spaß hier und ich freu mich auf deinen Beiträge. Alles Liebe

Willkommen auch von mir @kgs-training

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67411.34
ETH 3684.87
USDT 1.00
SBD 3.75