You are viewing a single comment's thread from:

RE: Who is reconnectnature? - A proper introduction / Wer ist reconnectnature? - Eine ordentliche Vorstellung

in #introduceyourself7 years ago

Hey Philipp, also dein Introduceyourselfbeitrag ist dir sehr gut gelungen und liest sich auch ganz toll. Plus coole Fotos.., finde überhaupt deine Bilder, die Naturfotos und Makroaufnahmen sehr spannend und interessant. Und was den Stammtisch angeht..., hat mich gefreut dich dort persönlich kennenzulernen. Das war übrigens mein allererster Stammtisch meines Leben. Also Steemit!! Das ist dann schon was besonderes! Weiter so!!

https://steemitimages.com/0x0/https://steemitimages.com/DQmd4TKML26C3s2NoTgn3WYcyhbhtoNhhJi7wG42L3cnjH4/Circle-Minnows.gif

Sort:  

vielen vielen Dank :) freut mich sehr das er dir gefällt ;)
ja voll, hat mich auch sehr gefreut (war auch einer meiner ersten^^)
freu mich schon aufs nächste Treffen :)
steem on und schönen Sonntag noch! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60723.46
ETH 3353.68
USDT 1.00
SBD 2.51