You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @Smartcoins

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Bis zu dem Zeitpunkt konnte ich mir niemals vorstellen dass es möglich sei beim Fahren ein zu schlafen, doch es geht! Wenn der Körper sich mit Gewalt nimmt was er braucht, ist man machtlos.

Believe it or not:
das ist mir sogar einmal auf dem Motorrad passiert. Dank Kreiseleffekt fällt man ja nicht sofort um. Das Schütteln auf dem Gras-Mittelstreifen der Autobahn hat mich zum Glück sofort wieder wach gemacht.

Und dann ab zum nächsten Autobahnrastplatz und ins Motel...

Sort:  

Glaube ich dir gerne. Na dann hast du ja Gott sei Dank auch noch mal Glück gehabt. Ich bin leider erst kurz vor dem Crash wach geworden und im nächsten Moment hatte ich keine Fahrerkabine mehr und der Motor lag auf meinem Schoss. Ich habe mich in den ersten Moenten gar nicht getraut runter auf meine Beine und Bauch zu schauen. erst als ich alles bewegen konnte und keine Schmerz hatte. Bin ich auf die Motorhaube gesprungen raus aus der Karre.

Da hat Dein Schutzengel ziemlich Überstunden geschoben... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58603.60
ETH 2628.30
USDT 1.00
SBD 2.45