You are viewing a single comment's thread from:

RE: greetings from germany [english/deutsch]

in #introduceyourself7 years ago

Hi Kelte, danke für Deine Rückmeldung.
Ich bin im Moment (noch?) ganz idealistisch und vote nicht mal meine eigenen Post up. Der steem, der durch Bots vervotet wird, fehlt ja nach meinem Verständnis im dem Pool für alle, somit ist nimmt jeder Bot dem menschlichen Voter ein Stück vom Kuchen. Na, erstmal egal. Ich bin ja nicht wegen $$$ hier unterwegs... Tschüß!

Sort:  

Jetzt ergänze ich mich mal selber:
Habe zum Testen nach dem Lesen dieses Artikels (Kapitel "Does the amount of Steem Power held by an account have a DIRECT impact on the visibility of its posts?") meinen originalen Post upgevotet, um die Auswirkung zu prüfen.

Danke für den Tipp! So gesehen, sollte man gleich beim Verfassen eines Beitrags die upvote checkbox anklicken. Seltsames System insgesamt.

Find ich gut! Und auch wegen der Bots hast Du recht. Am Ende das Ende von Steemit? Keine Ahnung. Spannende Entwicklung. Mit Leuten wie Dir kann es nur besser werden. Alles Gute!

bzgl Voting bin ich auf 38% unten. :) https://steemd.com/@kelte Weil's Spaß macht. Ich brauche auch keine Bots. Dafür werde ich Steem nachkaufen, um meine Voting-Power zu erhöhen und besser einteilen zu können, um kritische Geister hoch zu voten. Du hast auch schon bisschen überzogen: https://steemd.com/@argalf Man bekommt ja pro Tag nur 20% dazu.

Ja, normalerweise achte ich auf das 80% Limit. Wir dann in den nächsten Tagen wieder "eingespart"...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62427.05
ETH 2464.11
USDT 1.00
SBD 2.65