You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey, it's B-S | Schön hier zu sein! [Introducemyself]

Cooler Beitrag. Ich finde es toll, dass du für Steemit als Kryptowährung argumentierst. Ich fürchte, wir sind noch auf einem langen Weg bis sie eine echte (und gute) Alternative zum Fiat-Geld sind, aber wer weiß, vielleicht wird ja alles besser. Ich hoffe es zumindest.

Sort:  

Naja Steem als Währung hat ja noch einmal mehr Anwendungsmöglichkeiten als nur Steemit. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Vorgang schneller stattfindet, als wir uns das vorstellen. Insofern sich Kryptowährungen durchsetzen, ich hoffe ja -> und dann in dezentralen Strukturen, wird das binnen weniger Jahre geschehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32