Hallo liebe Steemit Community,

ich bin Angie und ich habe erst vor Kurzem davon gehört dass es euch gibt und hab mich dann gleich bei Youtube informiert.
Dass ich bereits meinen ersten Text geschrieben habe hat einen Grund.
Und zwar stand ich selbst vor dem Problem wie bekomme ich meine Steem Coins von meiner Exchange zur steemit wallet.
Da ich bei meiner Suche etwas in englischer Sprache gefunden und gleich ausprobiert habe- dachte ich mir - ich schreibe davon ein kleines Tutorial.
Dann vergesse ich das selber auch nicht mehr.
Beruflich bin ich als IT-Administratorin tätig und denke dass ich auch in diesem Bereich etwas veröffentlichen werde.
Außerdem interessiere ich mich für Tiere, insbesondere Hunde und Katzen - ich habe selbst jeweils 2 und 6 Zwerkkaninchen.
Weitere Interessen sind vegane Ernährung, Lesen und Kreativ sein.
Und natürlich last but not least meine Familie mit Ehemann, 2 Töchter und 2 Enkel.

Sort:  

Hallo Angie, schön, dass du hier bist!

Hallo sumsum, schön so freundlich empfangen zu werden.

Herzlich Willkommen viel Spaß hier

Vielen Dank, den hab ich bestimmt.

Congratulations @angieimweb! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo Angie, auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ein großes Dankeschön für Deine bisherige Starthilfe :-)

Sehr gerne :-)

Congratulations @angieimweb! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69394.55
ETH 3894.24
USDT 1.00
SBD 3.73