You are viewing a single comment's thread from:

RE: For a little more Do-it-yourself - A Maker introduces himself. | Für ein wenig mehr Do-it-yourself - Ein Bastler stellt sich vor. [EN|DE]

in #introduceyourself6 years ago

Servus Tim :-)
Willkommen hier.
Ich bin gespannt, ob Du dein Ziel ein Haus hier zusammen zu posten erreichst. :-)
Ich würde mich für Dich freuen. :-)
Ich glaube die meisten Jungs kennen es Dinge auseinanderzunehmen.
Etwas daraus dann allerdings zu machen geschweige denn Sie wieder ordentlich zusammenzusetzen dürfte einigen wie z.B. mir sehr schwer fallen :-)
Alleine deshalb bin ich Neugierig was Du zu zeigen hast.
Viel Erfolg und auch Spaß hier :-)
Lg
Alu.

Sort:  

Hi Alu,

ich glaube nicht an ein Haus, aber vielleicht wird es ja auch erstmal "nur" ein mit Kryptowährung gekauftes T-Shirt. :)

Die enthaltenen Teile der Geräte waren mir immer zu Schade zum entsorgen und daraus ist dann der Wunsch entstanden etwas neues zu erschaffen. Die übervolle Bastelkiste wird da wohl auch immer mit motiviert haben. :D

Dank dir.

Tim

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60937.87
ETH 2674.97
USDT 1.00
SBD 2.49