Moin Moin ein Hanseat stellt sich vor

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Moin Moin von der Hamburger Waterkant.

Ich bin Mathias ein waschechter "Hamburger Jung". Ich betrachte mich als einen echten Hanseaten. Für mich ist "hanseatisch" nicht nur so eine Charakterisierung. Es ist eine Lebenseinstellung für mich.

DSC_0178.jpg

Respekt , Ehrlichkeit und Verbindlichkeit sind Tugenden, die ich mir von meinem Gegenüber wünsche.

Mir ist egal, ob Du schwarz, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange Du nett zu mir bist, bin ich nett zu Dir. So einfach ist das.

hafen-hamburg-startseite.jpg

Ich bin noch 45 Jahre alt und im Herzen ein jung gebliebener Rebel. Ich mag Menschen, die sich durch Ihren Humor auszeichnen. Anderen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ist eine Tugend.

Seit meiner frühen Kindheit liebe ich Soul Music. Klar, ich bin ein Kind der Achtziger und für mich gab es damals nur Michael Jackson, Prince und the Grandfather of Soul Mr. James Brown. Breakdance hat mich damals pervers infiziert und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als meine Jungs und ich im Einkaufszentrum mit Breakdance und Eletric Boogie ein paar Mark verdient haben und nebenbei sei erwähnt, dass wir uns nicht nur einmal die Knochen gestaucht haben.

Ich habe 3 Katzen bzw. 3 Kater. Neo, Diego und Carlos Cuba Jr. heißen meine Lieblinge. Sie sind meine besten Freunde und wir pflegen eine ganz besondere Beziehung. Ihr könnt meine Frau fragen, mit vier Männern ist es nicht immer ganz einfach.

Habe ich besondere Fähigkeiten ? .......... Ganz klar NEIN.

Mit einem Fittness, Gerichte, Hunde oder Coin Blog kann ich nicht dienen.

Was könnt Ihr von mir und meinen Treads erwarten. Ich möchte nicht nur meine Meinung und Erlebnisse hier kund tun. Ich suche Menschen, die sich auch wünschen, eine bessere Welt zu schaffen. Menschen etwas Gutes tun, denen nichts Gutes widerfährt. Diskutionen anregen und mit anderen Menschen neue Gedanken in die Welt schreien.

Oft stelle ich mir die Frage, ob da draußen die Menschen auch die Ungerechtigkeiten erkennen, die in unserer Gesellschaft passieren.

Lasst uns die Welt jeden Tag ein wenig besser machen.

Ich bin gespannt auf die Community und würde mich freuen, wenn wir künftig in Kontakt bleiben. IMG_20180211_192152.png

Sort:  

Hallo und viel Spaß auf Steem :)

Obwohl ich Werderfan bin begrüsse ich den Hamburger Jung hier herzlichst. Viel spass hier mit vielen netten Leuten.

Moin Moin, sei gegrüßt! ;-)

Willkommen auf Steemit:)

Auch von mir ein herzliches "Hallo" !!

Viel Spaß und Erfolg hier auf Steemit !!

Grüße aus Oldenburg

Michael

Danke Michael ! Liebe Grüße ins Emsland. Ich bin ein großer Fan von der Region. Ich mag das Lebensgefühl und die steife Briese.

Nice to meet you, @allesundnichts! Welcome to Steemit!

Hallo @allesundnichts, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Super das kann ich gebrauchen. Am Anfang ist man ein wenig verloren mit den ganzen Einstellungen.
Ich freue mich schon.

hey hey..eine lübecker grüßt den hamburger ;-) viel spaß hier bei steemit...

Congratulations @allesundnichts! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
You made your First Comment

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Willkommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47