Sort:  

Hey @akashas! Danke fuer deinen Support! Nice! Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, stehen wir auch ueber die telegram-Gruppe in Verbindung. Gut, das wir beide jetzt mal bewusst in Kontakt miteinander kommen. Oh ja, lass uns austauschen. Unbedingt! Lass uns schauen, das wir die telegram-Gruppe beleben.

Wahrscheinlich hast du auch schon meine kleine Website http://steem.wellseo.de gesehen, auf welcher ich über meine Erfahrungen unf Beobachtungen berichte. Würde mich wirklich sehr freuen, auch dort mit dir in Kontakt zu treten. Ich versuche die Website wirklich nach und nach zu einer wertvollen Ressource zu machen. Wenn du Ideen, konstruktive Kritik oder dich gar beteiligen magst > ich bin für jede förderliche Schandtat bereit!

Sei gegrüßt von mir aus Paraguay und nochmals Dank fuer deinen Support!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64467.84
ETH 3492.64
USDT 1.00
SBD 2.54