A small introduction by an unpopular person

in #introduceyourself7 years ago

Hello everyone, I've been on here a few days now and I decided it's finally time to introduce myself and get this blog going :D

My name is Lisa and I live in Lower Austria (don't worry if you have no idea where that is xD), I am 19 years old and started working full time in customer service not that long ago.

I guess I'm not really that exciting/interesting of a person (hence the unpopular). I've been vegan since 2 years now, but I'm one of those quiet vegans that won't ever bring attention to it, mainly because I'm rather anxious and shy ^.^'
You could say I'm a little weirdo, wasn't that famous in class and never had as many friends as others did, but I never minded that to be honest. I had my close friends and family who always stood behind me and that's really all that matters in my opinion: having someone you can trust even if it's just one person :D
I'm also on my way of becoming a crazy cat lady. I have 2 cats right now that I absolutely ADORE and I probably talk about them way too much, but they are just too cute! (yes, I'm going to share some pictures now)

First we have Alina, my cuddly old lady:
20171002_100513.jpg

And my fluffy furball of pure hatred for the human race, Gina:
20171022_114926.jpg

Thank you for reading this short introduction, I'll share some more thoughts about things that come to my mind, don't really know what that will be :D I guess some stories about work, vegan stuff and being an average human being :D

I hope I can make some new connections on here and appreciate y'all a lot! :D

Sorry if I made any mistakes, english is not my first language :)

FOR THE GERMAN SPEAKING FOLKS

Hallo, ich komme wie schon gesagt aus Niederösterreich, Bezirk Baden, also fast Wien :D

Ich bin durch meine gute Freundin Liana @lianaakobian auf steemit aufmerksam geworden, danke nochmal an der Stelle :3
Ich freue mich total Teil dieser community werden zu dürfen und hoffe, dass sich ein paar Leute finden die sich für meinen content (was auch immer das sein wird) interessieren! :D

Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Tag!

Danke fürs lesen! :D

Sort:  

:) schön, dich hier zu haben. Bin von @lianaakobian 's seite beim durchstöbern nach neuen einträgen zu deinem post gekommen, und muss sagen, ihr beide wirkt einfach soo sympathisch auf mich.. woah xD
erstmal mit in die stalking-liste aufnehmen :'D

zu deinen katzen: hassen katzen nicht so oder so alle menschen ? :D charakterlich sind die meisten katzen, die ich kenne, einfach nur mega die diva.. streichel mich.. aber nicht länger als 23,472 sekunden, sonst kratz ich dich! xD sowas.. :D ..dann ist man 1 sekunde böse, schaut dieses süße fluffige ding an und ist sofort wieder verliebt und alles ist vergessen.. :P

Dankeschön voll lieb! :D
Du wirkst auch total sympathisch, wie alle hier irgendwie :D die community ist echt herzlich ^-^

Das stimmt haha :'D wobei ich sagen muss Alina ist eine der wenigen Katzen die sehr gerne kuschelt und das auch lange, wenns ihr zu viel wird, geht sie einfach xD Aber ich zweifle manchmal sowieso ob sie auch wirklich eine Katze ist, hab ihr vor kurzem Sitz beigebracht :3

Danke für den netten Kommentar ^-^

danke :)
wow, eine Katze die auf Sitz hört? Entweder vergöttert sie dich echt, oder du hast heimlich einen kleinen Hundemischling bekommen.. ^-^ dann hast du ja zwei vollkommen unterschiedliche Katzencharaktere, auch nicht schlecht :)
immer gerne! :)

Awww, danke Larissa! <3 :sob:

Hallo Lisa,
herzlich willkommen auf steemit! :)

Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Österreicher(innen) Teil von steemit werden. (ich selbst komm aus Kärnten)

Wenn @lianaakobian der Meinung ist, dass du gut hier her passt, dann hab ich keinen Zweifel daran, dass du guten Content liefern wirst! ;)
Mein Follow hast du!

Dankeschön! :)

Ich finde es auch super, dass es hier Österreicher gibt, so kann man sicher viele neue Kontakte knüpfen und Leute aus ganz Österreich kennen lernen :D

Haha wie ich sehe ist die liebe liana schon bekannt hier ^-^
Nochmal vielen Dank für die liebe Begrüßung! :)

Haha ja, Liana hat einen ziemlichen Senkrechtstart hingelegt :D
und man lernt hier wirklich schnell neue Leute kennen aus den verschiedensten Winkeln von Österreich und natürlich weit darüber hinaus ;)

Danke Melvin! :)

Sorry if I made any mistakes, english is not my first language

But hopefully your second language. ^^
If you think you'd do too much mistakes then just use german. It is an underrated language on this platform in my opinion.

I'm rather anxious and shy

Internet opens the doors. :D
No reason to be like this over here. This just could be a problem if you are going to a meetup. But I think they will talk so much that you have to do so aswell. :P

Ich bin durch meine gute Freundin Liana @lianaakobian auf steemit aufmerksam geworden, danke nochmal an der Stelle

I didn't even notice it. Thanks for mentioning.

Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Tag!

You aswell ;)
Greets Noah

Jetzt endlich die langersehnte Antwort ;D

Ich werde vermutlich sowieso eher auf deutsch bloggen, da mach ich (hoffentlich) weniger fehler xD

Jo und ich hab ja Liana mit, die wird mich sicher dabei unterstützen ein bisschen mehr zu reden als sonst <3

Dankeschön! :D

Jaa, hab nur ein paar Stunden warten müssen. :D
Hattest aber eine gute Ausrede...

Wenn du auf Deutsch noch zu viel Fehler machst dann bleibt nur noch Österreichischer Dialekt übrig. Oder DLive bzw. DTube, dann musst du gar nicht schreiben.

Gruß Noah

Prima von @lianaakobian, dass sie dich auf Steemit gebracht hast. Hier findet jeder von uns seinen Platz und denke immer daran, jeder von uns ist einzigartig und bringt etwas in die Gemeinschaft ein. Willkommen auf Steemit und gutes Gelingen!

Danke Martina! :D Ich werde sie auch zum nächsten meetup zerren!

Danke für die super nette Begrüßung :)
Jaaa beim nächsten Meetup bin ich dann dabei :D

Katzenmensch <3 <3 <3 eine schöne Vorstellung, willkommen hier auf Steemit so von Neuling zu Neuling :-) Deine Mietzen sind ja zucker :D Gina ist eine Chartreux oder russisch blau? Ich hätte mir in meinem Leben niemals vorstellen können das man zu einem Tier eine so enge emotionale Bindung aufbauen kann. Ich liebe meine Kater mehr als 95% der Menschen die ich so kenne.

Lg nach Össiland :D

Jaaaaaa <3 <3 Katzen ftw! :D
Vielen Dank :)
Danke danke, ich weiß es leider nicht :/ Bekannte von uns haben sie in Ungarn auf der Straße gefunden und wir haben sie dann aufgenommen... ich vermute aber russisch blau, weiß nicht wer so eine süße Maus aussetzen würde, auch wenn sie alles und jeden hasst :D
Das glaube ich dir gerne haha geht mir auch so :D

LG zurück und einen schönen Abend! :3

Servus und willkommen auf Steemit ;) Würde #vegan als Tag setzten, gibt einige, die dort reinschauen! lg

Dankeschön für die nette Begrüßung und vielen Dank für den Tipp ! :)
LG

Welcome on board, keep steeming dear

Herzlich Willkommen. - Schön, dass du ein Foto mit deinem Menschen eingestellt hast.

Danke! :)

Hallo @aava, mach dir nicht so einen großen Kopf drum. Mach einfach das was du magst und worauf du bock hast.
Lieben Gruß aus Wien, @nicoletta

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63618.84
ETH 2623.39
USDT 1.00
SBD 2.78