I'll introduce myself - Ich, meine Familie und meine Katzen. Warum bin ich bei Steemit.com

in #introducemyself7 years ago

Hallo, mein Name ist Sandra

19025108_1375283239206534_5579268310121936727_o.jpg

Wie mein Nickname bereits aussagt, bin ich 52 Jahre alt und seit 29 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe zwei prächtige Jungs, auf die ich sehr stolz bin. Mittlerweile sind sie aber erwachsen und brauchen nur noch hin und wieder den Rat von Mama oder Papa. Um ehrlich zu sein: Es ist immer häufiger das wir die Jungs um Hilfe bitten, z.B. Thema Internet und Socialmedia :-)

Das sind meine drei Männer bei unserer Silberhochzeit:

1074783_519174918150708_175048502_o.jpg 1082545_519174914817375_1441169940_o.jpg

Da meine Familie sehr tierlieb ist, gab es kaum eine Zeit ohne Haustier. Neben Katzen in der Jugend und -nacheinander- drei Hunde, gab es bislang nur vier Jahre ohne Haustiere. Schuld für diese vier Jahre ohne vierbeinigen Familienanhang war der enorme Zeitmangel aufgrund von Pflegepflichten in der Familie, Beruf und allgemeiner Zeitmangel. Eine Zeit, in der man leider keinem Haustier, egal welcher Art, gerecht werden kann.

Unser letzter Hund Paco - ein Husky-Mix der besonderen Art:

Unbenannt.png

Nun wird es wieder ruhiger in der Familie. Die Kinder sind erwachsen und der Große bereits ausgezogen, ich arbeite zum Glück nur noch in Teilzeit und besitze genug Erfahrung um den Haushalt und Sauberhaltung des Hauses mit Links zu wuppen ;-)...........
Doch dann kamen meine beiden neuen, vierbeinigen Lieblinge:

Chelsea und Kingston: Main Coon - Geschwisterpaar

12043128_924361760965353_5434495617918452789_n.jpg

Ich möchte in meinem Blog überwiegend über meine Tiere schreiben. Es vergeht kaum ein Tag, an dem es nichts lustiges, problematisches oder einfach nur liebenswertes über die beiden zu berichten gibt. Ich würde mich freuen, wenn es viele Tierliebhaber gibt, die sich mit mir über die beiden Stubentiger freuen oder sogar Beiträge von Ihren Tieren berichten möchten, an denen ich mich dann erfreuen kann.

Sort:  

Welcome to Steemit @sandy65:)!

Hallo @sandy65 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Welcome to steemit..nice intro

Hey ! Welcome to Steemit, I hope you will have lots of fun interacting with the community. Have a great time n do follow me @manish22rai ....Cheers !!

Mit Katzen kannst du nur gewinnen :)

Hallo Sandra,
schön das du den Weg zu steemit gefunden hast! Viel Spaß in der Community!

Hallo Sandra,
schön das du hier bist! Ich hoffe dir gefällt es hier auf Steemit. Ich schaue hier nun auf jeden Fall häufiger vorbei und follow dir gleich mal. Ein Upvote gibts natürlich auc :)

Schon das Du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin auch erst kurz dabei und bis jetzt positiv überrascht. Ich schaue öfters mal vorbei. Für deine Vorstellung natürlich ein Vote.

Bin schon auf den ersten Bericht über oder von Paco gespannt und hoffe er ist lustiges und nicht problematisch.

Hallo, leider ist Paco bereits vor fünf Jahren über die Regenbogen-Brücke gegangen. In meinem Blog wurde er erwähnt, weil es ein besonderer Hund für mich war. Seine Ausdauer, seine liebevolle Art und vor allem seine Treue bleiben mir unvergessen. Berichten möchte ich in meinem Block über meine jetzigen Tiere und würde mich freuen, wenn du trotzdem mal vorbei schaust, wenn du dich ebenso für Katzen interessierst.

Ich werde trotzdem vorbei schauen obwohl ich mich mehr für Hunde interessiere. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56769.00
ETH 2325.34
USDT 1.00
SBD 2.36