Mein Start Seite 1

in #introducemyself7 years ago

Hallo, mein Name ist Christian und ich lebe in der schönen Kurstadt Meran (Südtirol).

Ich bin 41 Jahre alt und arbeite als Hausmeister.

Meine größte Schwäche ist die Rechtschreibung, deshalb kostet es mir auch etwas Überwindung hier mitzumachen. Zum Glück gibt es eine Seite wie rechtschreibpruefung24.de, wo ich meinen Text auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen kann. Danke an das Team von rechtschreibpruefung24.de.

Philosophieren ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen und ein guter Umgang zu meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig. Ich sehe eine rosige Zukunft für die Blockchain-technology und sie hat das Potenzial mehr Lebensqualität für die Menschheit zu schaffen.

Projekte wie dieses hier von Steemit sind hervorragend und helfen ein sozialeres Wirtschaftssystem zu schaffen, was für alle von Vorteil sein kann.

Ansonsten sind meine Interessen vielschichtig und die Menschen was meine Beitrage weiterverfolgen, werden mich somit auch immer besser kennenlernen.

Meinen ersten Beitrag möchte ich hiermit beenden und wünsche uns allen eine liebevolle zwischenmenschliche Vernetzung und viel Glück und Zufriedenheit für die Zukunft :).

Sort:  

Welcome to steemit!
I know that steemit may seem very overwhelming to you right now but don't worry. There's a learning curve to everything so just be patient and you'll be churning out posts and becoming a part of something great in no time!

Also if there are any questions that you may have, then just ask your questions on any of my blog posts or in a reply below and I'll be more than happy to assist you with whatever questions you may have! I will also be creating a basic starting out guide for all minnows and newcomers on my blog so do give it a read as that might help answer many of your questions!

Have fun and I wish you LOADS of success on here! :)

Also. you can call upon originalworks whenever something you post is your own content like this: @originalworks

Regards
@welcome-to-steem

The @OriginalWorks bot has determined this post by @pumukel to be original material and upvoted(2%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Hallo Christian...ich bin schon gespannt, was noch kommt und folge ab sofort Deinem Kanal!

Hallo unterwegs, vielen dank Freud mich sehr und auch ich werde dir folgen :).
Jetzt am Anfang ist es etwas schwer sich richtig zurechtzufinden, aber dies ist ja bei den meisten Dingen so. Die Wurzeln sind geschlagen und somit kann das Ding allmählich wachen und blühen :).
Nochmals vielen dank und alles liebe :)

Ganz genau so ist das...einfach bisschen schreiben, lesen und upvoten ...der Rest kommt dann nach und nach...bin auch noch ganz am Anfang.

genau ganz deiner Meinung und die Zeit lässt uns sicherlich vom Anfänger zum Großmeister reifen :)

Herzlich willkommen auf steemit.
Mach dir keine Gedanken wegen der Rechtschreibung, das ist nicht sehr wichtig. Diejenigen, die dich verstehen wollen, verstehen dich auch mit Rechtschreibfehlern; diejenigen, die dich nicht verstehen wollen, verstehen dich selbst dann nicht, wenn du schreibst wie Schiller, Goethe, Brecht oder wer weiss sonst noch wie:)

Hallo andalucia, vielen dank für diese tiefgründigen Worte, Freud mich sehr dich kennenzulernen, ab jetzt verfolge ich dich :).

Keine Ursache:) Freut mich ebenso. Vielen Dank dass du mir folgst

Hallo @pumukel !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Willkommen bei steemit!

Vielen Dank physalis

Servus Christian,
Ich finde es toll das du es dennoch wagst hier zu schreiben und hier sind bei Gott nicht alle Rechtschreibprofis und das macht das ganze auch menschlicher. Oft passieren lustige verdreher und wenn man sich selber nicht so bitter ernst nimmt und auch über sich selber lachen kann, dann hast du schon viel im Leben erreicht.

Viel spaß hier und man liest sich bestimmt noch öfters


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Hallo Christian danke für deinen Positiven Kommentar, sehr schön geschrieben :).
Ich sehe bei dir hier einen Link Deutsch steemit Anleitung, genau so was suche ich gerade :).
Ich möchte nämlich Steem kaufen bei Bittrex und hier auf das Wallet laden. Denke ich werde bei deinen Link sicherlich dazu was finden.

Danke nochmal und man liest sich sicher noch des öfteren :)

Willkommen auf steemit Christian !
Freue mich schon sehr mehr von dir zu lesen
lG
bis bald =)

Schwesterchen dir auch ein Herzliches willkommen und lass die Tastatur rauchen :).

Congratulations @pumukel! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote
Award for the number of upvotes received
You made your First Comment
You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50