Introducing myself

in #introducemyself7 years ago (edited)

FullSizeRender 2.jpg


Hello Steemit Community,

Let me introduce myself: I'm Patrick from Luxembourg, a tiny little country between Germany, France and Belgium. I love nature and so like to take photos as well as to travel, most of the time with my family in our camping car Knut. I find that these two hobbies go perfectly together, the camping car allowing us to see beautiful places to catch with the camera. Therefore every opportunity to take the road is taken, always trying to discover beautiful places near and far. 

Beside landscapes, I like to take photos of (wild) animals,  even though this is not as easy, especially, because our Labrador-Lady Mia likes it to be with us on tour. Guess you will see photos of our brown lady-dog soon.

Well, so let me try to do my first Steemit-steps. But before, I'd like to thank @homeartpictures for pointing me the way hither.


DSC_0459 2.jpg

Hallo Stemmt Community,

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Patrick aus Luxemburg, welches Ländchen im deutschsprachigen Raum bekannt sein dürfte. Ich bin ein Naturliebhaber, und halte meine Umwelt auch gerne mal auf Fotos fest. Ausserdem reise ich gerne, meist mit Familie in unserem Wohnmobil Knut. Ich finde, die beiden Hobbys passen gut zusammen, das Wohnmobil bringt uns zu den wunderschönen Orten, die man gerne mit der Kamera einfängt, sei es nah oder fern. 

Neben Landschaften fotografiere ich auch gerne (wilde) Tiere, was allerdings nicht immer einfach ist, zumal unsere Labrador-Hündin Mia immer gerne dabei ist, wenn wir auf Tour sind. Bestimmt gibt es bald Fotos von unserer braunen Hunde-Lady zu sehen.

So, dann will ich mal versuchen die ersten Steemit-Schritte zu machen. Zuerst möchte ich mich aber noch bei @homeartpictures bedanken, dass er mir den Weg hierher zeigte.



Sort:  

Welcome to Steemit, Patrick! I'm looking forward to seeing your animal photos :)

Thank you Valth! :)

Herzlich willkommen, Patrick.

Hallo Thomas! Vielen Dank! :)

Welcome to Steemit! Travel blogs and photography are some of our most popular content here, so you will fit right in.

Thank you very much! ;)

Schön das du da bist lieber Patrick...♡lich Willkommen 😄

Danke liebe Chrissy! Ich freue mich auch schon auf eine schöne Zeit hier. 😄 Cool, da hab ich gleich probiert, das Smily bei dir zu borgen und das klappt auch noch! :)

Das wird richtig toll werden, du wirst sehen mein Lieber :)

Willkommen mein Freund hier auf Steemit! Es freut mich außerordentlich mit dir einen weiteren Tollen Menschen und Fotografen hier begrüßen zu dürfen. Steem on!

Vielen Dank, Daniel! Ich freue mich auch schon auf eine ganz tolle Zeit hier. Gefällt mir alles hier. :)

Thank you so much! :)

välkommen till steemit thanks

Welcome to Steemit Patrick. I dream of one day being able to go RVing. But with our new store that dream seems so far off.

Thanks my friend! With a little luck, you will do it one day! I hope it for you! :)

welcome to steemit patrick :D

Thank you, my friend! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57684.56
ETH 3120.56
USDT 1.00
SBD 2.33