Ich möchte mich mal vorstellen!

in #introducemyself7 years ago

Hallo nun komme ich auch endlich mal dazu mich ordentlich vorzustellen,
ich heiße Nima und bin 18 Jahre alt, Kletterer (Boulderer) und Hobbyfotograf.
Im Laufe diesen Jahres werde ich mein Abitur abschließen und hoffentlich meine beiden Hobbies weiter und intensiver vertiefen können. Um dies zu verwirklichen plane ich 2018/19 einige Reisen zu unternehmen (Die meisten Ziele sind noch unbekannt :D).
Meine Fotos und Erfahrungen werde ich hoffentlich hier auf Steemit veröffenlichen können.
Falls jemand an meinen bisherige Bildern Interesse hat, kann er sich gerne einmal auf meinem Profil auf Steemit umsehen.
Alternativ besitzte ich auch ein Flickr Profil, welches noch deutlich mehr Bilder aus meinem Portfolio aufweisen kann.
(https://www.flickr.com/people/129025844@N07/)

Für Tipps und jede andere Unterstützung bin ich immer offen ebenfalls freue ich mich über Konstruktive Kritik als Steemit Neuling.

Anbei eines meiner Lieblingsbilder.
MfG
Nima

Flower with Fly
(2016)

29659007231_6698c288c8_o.jpg

Sort:  

GREAT to SEE you! I guess, welcome aboard the Steemit Train! You are already a great blessing to us all by being on this platform with us.All for one and one for all! Namaste :)

Thank you :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70